Zelda Tears of the Kingdom Naydra Klaue, Schuppe und Zahn bekommen

Woher bekommt man die Naydra-Klaue? Wo kann man den Naydra Drachen finden und wo spawnt er genau? In dem neuen Zelda-Abenteuer kann man ähnlich wie im Vorgänger auch wieder einige Drachen in der Luft sehen. Insgesamt gibt es vier Drachen und dazu gehört auch der „Eisdrache“ namens Naydra. Von dem Drachen Naydra kann man ähnlich wie von anderen Drachen verschiedene Monster- bzw. Drachenteile bekommen und dazu gehört auch die Naydra-Klaue. In diesem kurzen Guide zeigen wir, wo man den Drachen finden und wie man seine Klaue bekommen kann.

Naydra finden

Den „Naydra“ Drache findet man im Südosten der Karte bei Ranelle und Necluda. Der Drache dreht seine Runde um die Ranelle-Spitze und Ost-Necluda und fliegt dann auch noch an Kakariko vorbei. Anschließend verschwindet er wieder in dem Ostflügel. Die Flugroute von Naydra haben wir auch nochmal auf der Karte eingezeichnet (Route ist nicht 1:1 genau, nur grob der Weg von dem Naydra-Drachen).

Naydra Drache Fundort

Naydra Klaue, Schuppe und Zahn bekommen

Um die Naydra-Klaue zu bekommen, muss man einfach einen Pfeil auf seine Klauen schießen und anschließend fällt die Klaue zu Boden. Die herunterfallende Klaue leuchtet leicht, sodass man diese einfacher verfolgen und am Boden wiederfinden kann. Es ist dennoch von Vorteil, wenn man die Klaue dann mit einem Pfeil abschießt, wenn das Gebiet unter dem Drachen halbwegs betretbar ist. Um eine zweite Naydra-Klaue zu erhalten, muss man 10 Minuten warten. Neben der Naydra-Klaue kann man übrigens auch noch den Naydra-Drachenstein auf dem Rücken des Drachen sammeln. Für den Zahn muss man einen Pfeil auf das Maul schießen und für die Schuppe auf die Haut von dem Drachen schlagen.

Naydra Klaue

Die Naydra-Klaue kann man nicht nur an einer Waffe befestigen und damit die Angriffskraft erhöhen, sondern auch als Kochzutat verwenden oder auch beim Händler verkaufen. Wobei man sich den Verkauf überlegen sollte, da es deutlich einfachere Methoden zum Rubine farmen und Geld verdienen in Zelda TotK gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert