Zelda Tears of the Kingdom: Hinox-Herz finden und farmen

Woher bekommt man eigentlich das Hinox-Herz in dem neuen Zelda TotK? Kann man die Hinox-Herzen schnell farmen und wenn ja, wo geht das? In dem neuen Zelda Tears of the Kingdom kann man auch wieder die Rüstungen von Link verbessern und damit den Verteidigungswert erhöhen. Alles was man dafür machen muss ist natürlich erst einmal die Rüstung an sich finden und dann die vier großen Feen freischalten. Bei den Feen kann man dann gegen ein paar Rubine und die entsprechenden Upgrade-Materialien die Rüstung verbessern. Früher oder später gehört dazu auch eine Rüstung für die man ein Hinox-Herz benötigt, doch woher bekommt man das Herz?

Hinox-Herz in Zelda TotK

Wie der Name schon sagt, bekommt man das Herz von den Hinox-Gegnern. Bei dem Hinox handelt es sich um eine Art Mini-Boss im Spiel, von dem man mehrere in der Spielwelt finden kann. Ein Hinox ist ein Riese und damit nicht nur an der Größe gut zu erkennen, sondern auch an seinem großen Auge. Nachdem man den Kampf gegen den Hinox erfolgreich hinter sich gebracht hat, bekommt man neben Gegenständen wie einem Hinox-Fußnagel, einem Hinox-Horn und Hinox-Zahn auch das Hinox-Herz. Die Drop-Wahrscheinlichkeit von dem Herz liegt nicht bei 100 Prozent, sodass es durchaus sein kann, dass man mehrere Hinox erledigen muss, um ein Herz zu bekommen.

Um den Hinox zu besiegen, kann man mehrere Strategien nutzen. Zum einen kann man mit einem Pfeil auf sein Auge schießen und ihn damit ins Taumeln bringen. Anschließend hat man ein paar Sekunden Zeit, wo man ihm ungestört Schaden zufügen kann. Zum anderen kann man auch abwarten bis er anfängt größere Gegenstände wie Bäume oder auch Steine auf Link zu werfen. Die Gegenstände kann man dann mit der Zeitumkehr zurückschleudern und ihm damit großen Schaden zufügen. Zu guter Letzt kann man auch einfach lauter Bombenpfeile auf den Mini-Boss schießen und ihm damit die Lebenspunkte aus sicherer Entfernung abziehen.

Hinox Fundorte

Stellt sich abschließend noch die Frage, wo findet man den Hinox? Wie oben schon erwähnt ist der Gegner in der gesamten Spielwelt verteilt. Wer auf der Suche nach allen Fundorten ist, dem empfehlen wir einen Blick auf die verlinkte interaktive Karte von mapgenie.io. Über die Suche kann man sich die Fundorte des roten Hinox aber auch von dem schwarzen und blauen Hinox anzeigen lassen. Dafür einfach links in die Suchleiste nach „Hinox“ suchen und schon werden die Fundorte auf der Karte angezeigt.

Hinox-Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.