Zelda Breath of the Wild Türme finden: Alle Fundorte auf der Karte

Wo befinden sich die Türme in Zelda Breath of the Wild? Gibt es eine Karte auf der man alle Türme in Zelda BotW finden kann? Auch wenn die Türme in Hyrule eigentlich ganz gut sichtbar und aufgrund der Größe und Höhe kaum zu übersehen sind, so ist es hier und da dann doch mal schwierig den Turm für die jeweilige Region zu finden. Wenn Du auf der Suche nach einer Übersichtskarte von Hyrule bist, in der alle Türme und deren Fundorte eingezeichnet sind, dann haben wir hier einen Link-Tipp für dich.

Zelda Breath of the Wild: Fundorte der Türme

Mit den Türmen macht man schon relativ früh Bekanntschaft in Zelda BotW, genauer gesagt schon ziemlich am Anfang des Spiels wenn man mit Hilfe von dem Shiekah-Stein alle Türme in Hyrule aus dem Boden fahren lässt. Solange die Türme noch nicht eingenommen sind, ist die Karte in dem Gebiet nicht aufgedeckt und die Türme leuchten in der Farbe Orange. Sobald man den Turm dann hochgeklettert ist und mit dem Shiekah-Stein synchronisiert hat, ändern die Türme Ihre Farbe in blau und zusätzlich wird das Gebiet in dem jeweiligen Gebiet aufgedeckt. Außerdem kannst Du dich danach jederzeit zu dem Turm teleportieren, indem Du den Shiekah-Stein zur Hand nimmst, den Turm auf der Karte auswählst und dann auf „Teleportieren“ klickst.

Während man einige Türme problemlos hochklettern kann, gibt es wiederum auch einige Türme in Zelda Breath of the Wild, wo man vorher ein kleines Rätsel lösen bzw. eine Reihe von Gegnern erledigen muss.

Fundorte der Türme: Karte aufdecken in Zelda BotW 

Wenn Du einen bestimmten Turm für eine bestimmte Region in Zelda BotW nicht finden solltest oder dir einfach nur einen Überlbick machen willst, dann empfehlen wir die Zelda Breath of the Wild von IGN.com. In der Karte sind eine Vielzahl von Zielen wie Schreine, Krog-Samen, Schutztruhen und anderen besonderen Orten eingezeichnet. Dazu gehören eben auch die Fundorte der Türme. Öffne die Karte und wähle oben links bei den Markern einfach „Tower“ aus. Schon werden dir auf der Karte die Türme anhand von einem blauen Icon angezeigt.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.