Zelda Breath of the Wild Schreine finden: Alle Fundorte auf der Karte

Wo befinden sich alle Schreine in der Welt von Zelda Breath of the Wild? Gibt es eine Karte auf der die Fundorte aller Schreine in Zelda Breath of the Wild eingezeichnet sind? Bei Schreinen handelt es sich um kleine Dungeons, die nahezu an jeder Ecke in der Welt von Hyrule zu finden sind. Die Schreine leuchten anfangs orange und ändere Ihre Farbe später in blau, wenn man diese erfolgreich absolviert hat. Durch die Schreine bekommst Du sogenannte Zeichen der Bewährung mit denen Du später mehr Herzcontainer oder mehr Ausdauer bekommen kannst. Daneben findet man in Schreinen auch noch Truhen in denen wiederum nützliche Gegenstände wie Rüstungen aber auch Waffen und Rubine gefunden werden können.

Fundorte aller Schreine in Zelda Breath of the Wild

Insgesamt gibt es in Zelda Breath of the Wild ganze 120 Schreine, die teilweise sehr einfach zu finden sind aber manchmal wiederum auch nicht. Gerade die sehr gut versteckten Schreine kann man selbst mit dem Schrein-Radar unten rechts am Bildschirmrand nicht sofort finden. Da haben wir uns die Frage gestellt, ob es nicht auch eine Zelda Breath of the Wild Karte mit den Fundorten aller Schreine gibt. Da wir vermutlich nicht die einzigen Spieler mit der Frage sind und nach allen Schreinen in einer bestimmten Region suchen, hier ein Kurz-Tipp.

Solltest Du auf der Suche nach einer Karte mit den Fundorten der Schreine in Zelda Breath of the Wild sein, dann können wir dir die verlinkte Karte auf der Webseite von IGN.com empfehlen. Dort sind zwar noch nicht alle aber sehr viele Schreine mit der genauen Position auf der Karte eingezeichnet. Öffne dazu einfach die Karte und wähle oben Links bei dem Marker „Shrine“ aus. Anschließend werden dir die Schreine und deren Fundorte mit einem türkisen Symbol auf der Karte angezeigt. Die Karte befindet sich noch im Aufbau, weshalb noch nicht alle Schreine dort eingezeichnet sind.

Einen wichtigen Hinweis gibt es da noch, es sind nicht alle Schreine in Zelda Breath of the Wild sofort sichtbar und sofort betretbar. Teilweise müssen noch zusätzliche Aufgaben erfüllt werden, entweder weil man von einem NPC vor dem Eintritt in den Schrein aufgehalten wird oder aber weil dieser gar nicht sichtbar sondern „eingefahren“ ist.

Schreine finden in Zelda BotW im Video-Guide

Sollte ein bestimmter Schrein nicht auf der Karte eingezeichnet sein, dann kann sich auch ein Blick in das folgende Video von dem YouTuber MasterOV lohnen. Dort wurden bereits über 50 Schreine gefunden, von denen teilweise auch einige noch nicht in der oben verlinkten Map eingezeichnet sind.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.