Wizards Unite Karte leer: Kein Gasthaus und Gewächshaus in der Nähe?

Wieso finde ich in Wizards Unite keine Gasthäuser oder Gewächshäuser in der Nähe? Was kann ich tun, wenn im neuen Harry Potter Wizards Unite die Karte leer ist? Wenn man sich das neue AR-Spiel aus dem Hause Niantic heruntergeladen und einen Account erstellt hat, dann kann man auch direkt in das Abenteuer einsteigen und sich auf die Suche nach den ersten findbaren Gegenständen sowie Gebäuden machen. Relativ schnell sollte man auf ein Gasthaus oder Gewächshaus stoßen. In dem Gasthaus kann man seine Zauberenergie aufladen, im Gewächshaus kann man Pflanzen ernten und mit den entsprechenden Samen auch selber Pflanzen züchten. Bei einigen Spielern kommt es wohl vor und die Karte ist komplett leer. Stellt sich die Frage, woran liegt das und was kann man tun, wenn keine Gästehäuser in der Umgebung angezeigt werden?

Harry Potter Wizards Unite: Karte leer und keine Gebäude sichtbar?

Wenn die Karte in Wizards Unite leer ist, dann kann das wohl an verschiedenen Ursachen liegen. Zum einen gibt es bereits jetzt einige Berichte, dass es besonders in Dörfen und kleineren Städten teilweise zu den gleichen Problemen kommt, wie anfangs in Pokemon Go. Zwar findet man hier und da mal ein Gasthaus, ein Gewächshaus oder aber auch eine Festung für die Zauberer-Herausforderungen, allerdings ist die Anzahl der Gebäude viel zu gering und teilweise sind die einzelnen Gebäude sehr weit auseinander. Aktuell gibt es (leider) auch noch kein Formular über das man Gästehäuser, Gewächshäuser oder Festungen an bestimmten Positionen vorschlagen kann.

Ein weiterer Grund warum Du in Harry Potter Wizards Unite keine Gebäude in der Umgebung angezeigt bekommst, könnte eine Fake-GPS-App sein, die gerade im Hintergrund läuft. Wie man es von Pokemon Go mittlerweile schon kennt wird die Karte einfach komplett leer angezeigt, wenn man im Hintergrund eine App laufen hat, welche einen Pseudostandort aktiviert und die GPS-Koordinaten fälscht. Was anfangs noch in Pokemon Go funktioniert hat, ist heute nicht mehr möglich. Auch in Wizards Unite kannst Du deine GPS-Position nicht mehr spoofen und das Spiel spielen, ohne dich bewegen zu müssen. Erst wenn Du die Fake-GPS-App wieder ausgeschaltet hast, sollten auf der Karte wieder Gebäude wie Gasthäuser oder Gewächshäuser angezeigt werden. Teilweise muss dafür die App neugestartet werden.

Wizards Unite Karte leer

So kannst Du in Harry Potter Wizards Unite Gold verdienen und selber Tränke brauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert