Wizards Unite: Heiltrank herstellen (inkl. Gesten)

Wie kann ich mir in Wizards Unite einen Heiltrank herstellen? Welche Zutaten benötige ich für einen Heiltank und welche Gesten bzw. Meister-Anmerkungen kann ich nutzen, um die Herstellung zu beschleunigen? Spätestens wenn man in Wizards Unite die Zauberer Herausforderungen in den Festungen entdeckt, dann stellt sich oft die Frage, wie kann ich mich heilen und woher bekomme ich die Heiltränke? Meistens hat man zwar schon ein paar Heiltränke zufällig dem Boden gefunden, wenn diese aber leer sind, dann braucht man natürlich Nachschub. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man die Tränke?

Harry Potter Wizards Unite: Heiltrank brauen

Ab Level 4 kannst Du deine eigenen Tränke brauen, den Heiltrank erst ab Zauberstufe 6. Die folgenden Zutaten benötigt man für einen Heiltrank. Wenn man diese noch nicht gefunden hat, dann kann man sich die fehlenden Zutaten auch mit Goldmünzen kaufen.

  • 3x Bubotubler-Eiter
  • 1x Wertmut
  • 1x Drachenleber
  • 2x Diptam

Herstellung von einem Heiltrank beschleunigen

Wenn man diese Zutaten in den Kessel wirft, dann wird der Heiltrank im normalen Topf innerhalb von 2 Stunden hergestellt. Wenn Du die Herstellung beschleunigen willst, dann kannst Du ab Level 9 zum einen den goldenen Kessel nutzen, zum anderen kannst Du mit bestimmten Gesten in Form von Meister-Anmerkungen die Brauzeit nochmal um 15 Prozent reduzieren. Je nachdem um welchen Trank es sich handelt, musst Du über dem gefüllten Kessel verschiedene Gesten machen. Bei einem Heiltrank musst Du die drei folgenden Gesten verwenden.

Heiltrank Gesten

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Wizards Unite weitere Zauberenergie farmen kann. Außerdem haben wir einen kurzen Guide erstellt, wie man sich weitere Goldmünzen verdienen kann. 

Update: Auf der verlinkten Seite haben wir die Gesten für alle Tränke in Harry Potter Wizards Unite zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.