Wizards Unite grüne Bücher bekommen?

Woher bekommt man eigentlich die grünen Zauberbücher in Harry Potter Wizards Unite? Kann man die grünen Bücher auch über die Zauberer-Herausforderungen in den Festungen bekommen oder wie genau funktioniert das? In dem neuen Harry-Potter-AR-Spiel kann man sich ab Level 6 einen von drei Berufen auswählen. Zu den Berufen gehört der Auror (offensive Fähigkeiten), der Magizoologe (defensive Fähigkeiten) sowie der Professor (Ausgeglichen, Mischung aus Auror und Magizoologe). Wenn Du einen der drei Berufe ausgewählt hast, dann wird gleichzeitig ein Skill-Tree freigeschaltet in dem Du verschiedene Fähigkeiten freischalten kannst. Um den Skill-Tree zu leveln und ausbauen zu können musst Du zum einen Schriftrollen und zum anderen Zauberbücher sammeln. Wie man diese bekommt haben wir schon unter den verlinkten Beiträgen beschrieben.

Wizards Unite grüne Bücher? Woher bekommt man die?

Wer den Professor Beruf ausgewählt hat und schon etwas weiter im Spiel ist sowie den Skill-Tree schon weiter ausgebaut hat, der wird sich vielleicht fragen, was hat es mit den grünen Zauberbüchern auf sich und woher bekommt man diese? Die grünen Zauberbücher braucht man für einige Fähigkeiten in dem Skill-Tree, die sich nicht mit den Schriftrollen oder Zauberbüchern freischalten lassen.

Grüne Zauberbücher in Wizards Unite

Bücher aus der verbotenen Abteilung

Bei den grünen Büchern, besser bekannt unter dem Namen Bücher aus der verbotenen Abteilung (engl. Restricted Section Books), handelt es sich um ein sehr seltenes Item, welches man nicht so einfach im Spiel finden kann. Auch wenn aktuell noch wenig über die grünen Zauberbücher bekannt ist, so scheint man den Gegenstand ausschließlich als Belohnung in Events zu erhalten. So soll man wohl bis zu 15 von den Büchern aus der verbotenen Abteilung über das Brilliant Event finden können.

Aktuell haben wir noch keines der grünen Bücher gefunden, hoffen aber, dass sich dies in den kommenden Tagen ändern wird. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren.

Wie funktionieren eigentlich die Gesten beim Tränke brauen und wie verdient man weitere Goldmünzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.