WhatsApp Silvestersprüche für 2017: Vorlagen für lustige Neujahrswünsche

Du suchst nach witzigen WhatsApp Silvestersprüchen für das Jahr 2017, um deinen Freunden und Bekannten vor oder pünktlich um 12:00 Uhr ein paar Neujahrswünsche zukommen zu lassen? Wenn das so ist, dann findest Du in dem folgenden Artikel einige tolle Sprüche zum Neujahr, um deinen Freunden damit einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Es dauert nicht mehr lange und schon ist auch das Jahr 2014 vorüber und es das neue Jahr 2017 startet. Nicht nur ein gutes Ereignis um es noch einmal richtig krachen zu lassen und das neue Jahr zu feiern, sondern auch seinen Freunden und Bekannten ein paar Silvestergrüße zu schicken. Doch jeder kennt es, man sucht einen lustigen Spruch und wenn man diesen braucht, dann fällt einem einfach nichts ein. Aus diesem Grund haben wir dir die unserer Meinung nach lustigsten Sprüche auf dieser Seite zusammengefasst.

Sprüche zu Silvester über WhatsApp versenden

Jeder kennt es vielleicht noch, früher hat man kurz vor oder nach dem Jahreswechsel meistens schnell eine SMS geschickt oder aber seinen Liebsten über ein kurzes Telefonat ein frohes neues Jahr gewünscht und darin hat sich in den letzten Jahren so einiges geändert. Hat man damals eine SMS versendet, ist diese nicht selten erst einige Minuten später beim jeweiligen Empfänger angekommen, da das Netz nicht selten überlastet war. Denn heutzutage gehen die meisten Neujahrswünsche in der Regel über Dienste wie WhatsApp oder aber auch als einfach Nachricht über Facebook raus, da die Kommunikation nicht nur an solchen besonderen Ereignissen wie Silvester sondern auch im Alltag einen Großteil darüber versendet wird.  Entweder schreibt man die Grüße direkt in den WhatsApp Status oder aber man versendet diese direkt an seine Kontakte, was bei vielen Kontakten in der Liste mit Sicherheit auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen kann.

Lustige WhatsApp Silvestersprüche

Kostenlose Silvestersprüche für WhatsApp

Kostenlose Silvestersprüche für WhatsApp

In der folgenden Liste unter diesem Absatz haben wir dir die unserer Meinung nach witzigsten WhatsApp Silvestersprüche 2017 aufgelistet, die wir in den letzten Jahren immer genutzt haben oder aber auch von anderen Besuchern über die Kommentarfunktion dieser Seite eingesendet wurde. Wenn Du weitere tolle Silvestersprüche zum Frohes Neues Jahr sagen über WhatsApp, Facebook oder SMS kennst, schreibe uns diese gerne über die Kommentare unter dieser Seite.

  • Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr: 1. Sagen, was wahr ist! 2. Trinken, was klar ist! 3. Bumsen, was da ist!
  • Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf neue Ziele, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr. Prost Neujahr!
  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir, dass es noch besser wird als das alte war.
  • Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!
  • Es schenke dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!
  • Prosit Neujahr – und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.
  • Prosit Neujahr – rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.
  • Es knallt und kracht in dieser Nacht – wieder ein Jahr rumgebracht. Nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen.
  • Da ich nicht gut singen kann, schicke ich Dir dieses Telegramm. Happy New Year. Für’s neue Jahr viel Glück und Ruh, bitte sauf Dich nicht so zu.
  • Ich weiß, diese SMS kommt jedes Jahr aufs neue… aber ich meine es immer wieder ernst: Alles Gute im Neuen Jahr!

Wir werden noch weitere WhatsApp-Silvestersprüche im Laufe der Zeit hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.