Neujahrswünsche für WhatsApp: Lustige Sprüche zum Silvester 2015

Du bist auf der Suche nach ein paar lustigen Neujahrswünschen für WhatsApp, um diese passend zum neuen Jahr 2015 an Silvester versenden zu können? In diesem Artikel haben wir dir einige lustige Sprüche und Verse aufgelistet, die Du gut benutzen kannst um mit ein paar Neujahrswünschen deinen Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Das aktuelle Jahr 2014 hat nicht mehr viele Tage und nicht nur das Weihnachtsfest steht kurz bevor sondern auch Silvester ist nicht mehr weit entfernt und es sind nur noch wenige Tage, bis das aktuelle Jahr endet und das neue Jahr beginnt. In der Regel wird es bei den meistens Menschen wohl verbunden mit einer kleinen oder großen Party verbunden sein, auf dem man es noch einmal so richtig krachen lässt. Nachdem die Vorbereitung abgeschlossen ist und beide Zeiger auf der 12 stehen, geht nicht nur das „Geknalle“ los sondern auch die ersten Neujahrswünsche zu Silvester 2015 gehen raus und man wünscht seinen Freunden, Bekannten und der Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Doch wie es nun einmal immer so ist, nicht immer kommt man direkt auf den richtigen Spruch und findest lustige Neujahrswünsche für WhatsApp, Facebook oder SMS, wenn das neue Jahr gerade angefangen hat. Aus diesem Grund haben wir dir auf dieser Seite einige Beispiele zusammengefasst, die sich für diesen Zweck gut nutzen lassen.

Sprüche zu Silvester über WhatsApp versenden

Die besten Neujahrswünsche für das Jahr 2015

Die besten Neujahrswünsche für das Jahr 2015

Früher hat man beim Versenden von Sprüchen für Silvester und Neujahrswünschen meist die SMS die erste Wahl vieler Menschen, um die Buchstaben und Wörter an die Freunde zu übermitteln. Der eine oder andere kennt es vielleicht noch von den SMS, denn gerade nach dem das neue Jahr gerade begonnen hat, wurden Millionen SMS versendet und das hat nicht selten zu einer Überlastung geführt, sodass die Neujahrsgrüße über WhatsApp hin und wieder einige Minuten oder gar Stunden später bei dem Empfänger angekommen ist. In der heutigen Zeit gehen diese Grüße meistens über Dienste wie WhatsApp oder Facebook raus und wir haben dir hier die unserer Meinung nach besten Exemplare aufgelistet.

Lustige WhatsApp Neujahrswünsche 2015

Unter dieser Überschrift findest Du einige witzige WhatsApp Neujahrswünsche für das neue Jahr 2015, die man gut über den bekannten Messenger oder aber auch über Facebook oder SMS versenden kannst. Wenn Du also deinen Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern mit einem kleinen Neujahrswunsch alles Gute und ein frohes neues Jahr zu wünschen, dann kannst Du die folgenden Sprüche gut benutzen, da diese meistens auch noch recht lustig und unterhaltsam sind.

  • Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr
  • Man wird nicht älter, sondern besser. In diesem Sinne ein Frohes neues Jahr 2015.
  • Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen.
  • Prosit Neujahr und mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern.
  • Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt kein Zurück. Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
  • Frohes neues Jahr 2015. Es schenke Dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!
  • Ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Ich rauch nix mehr, ich sauf nix mehr, ich lüg nur noch! Ich wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr 2015.
  • Lass die Korken richtig knallen und die Raketen richtig fliegen, nur dann kannst Du tief fallen und trotzdem siegen.

Weitere Neujahrswünsche zum Versenden

In der nachfolgenden Liste findest Du einige weitere Neujahrswünsche für WhatsApp zum Versenden an Freunde und Bekannte.

  • Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was solls, es gibt kein Zurück. Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
  • Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!
  • Es knallt und kracht in dieser Nacht – wieder ein Jahr rumgebracht. Nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen. Alles Gute und ein frohes neues Jahr 2015.
  • Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuem Jahr!
  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir, dass es besser wird als das alte war.
  • Frohes neues Jahr! Anbei meine drei Weisheiten fürs neue Jahr: 1. Sagen, was wahr ist! 2. Trinken, was klar ist! 3. Bumsen, was da ist!
  • Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

Wie sehen deine Silvestersprüche und Neujahrswünsche für das Jahr 2015 aus? Schreibe uns deine Exemplare für WhatsApp, Facebook und SMS immer gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.