WhatsApp Silvester Videos 2020

Der Jahreswechsel steht kurz bevor und der eine oder andere wird sicher schon die einen oder anderen Silvestergrüße und Neujahrswünsche vorbereiten. Anders als früher greifen viele Menschen heutzutage eher zu Instant-Messenger-Apps wie WhatsApp statt eine klassische SMS zu schreiben. Da WhatsApp inzwischen sehr weit verbreitet ist, kann man so im Handumdrehen seine Silvestergrüße an seine Liebsten versenden. Ein weiterer Vorteil von WhatsApp ist, man kann neben klassischen Silvestersprüchen in Textform auch Bilder und Videos versenden. Wem ein einfaches „Frohes Neues Jahr“ also zu langweilig ist, der kann auch ein Silvester-Video mit Neujahrsgrüßen verschicken. Stellt sich nur die Frage, wo finde ich WhatsApp Silvester Videos für 2020?

WhatsApp Silvestergrüße Videos kostenlos

Wenn Du auf der Suche nach WhatsApp Videos rund um Silvester und Neujahr für das Jahr 2020 bist, dann eignet sich dafür am besten die Videoplattform YouTube. Auf YouTube findet man unter Suchbegriffen wie Silvestergrüße oder Neujahrsgrüße zahlreiche Silvester Videos, die man im Handumdrehen auch per WhatsApp versenden kann. Im Folgenden haben wir einmal einige Videos verlinkt.

Wenn Du dein ganz persönliches WhatsApp-Video mit Neujahrswünschen erstellen möchtest, dann kannst Du auch auf die kostenlosen Videos von Webseiten wie pixabay.com zurückgreifen. Auf der Webseite findest Du verschiedene Video-Clips rund um das Thema Silvester. Die Videos kannst Du dann noch selber bearbeiten und ein paar persönliche Neujahrsgrüße einfügen.

Silvester Video per WhatsApp versenden

Der Vorteil an den Silvester Videos auf YouTube ist, dass man sich diese nicht erst herunterladen muss, bevor man diese über WhatsApp versenden kann. Stattdessen kann man die Videos einfach über die YouTube-App teilen und an die entsprechenden WhatsApp-Kontakte senden. So erspart sich den Download von dem Video. In der folgenden Anleitung haben wir einmal kurz beschrieben, wie man ein YouTube-Video bei WhatsApp teilen kann.

  1. Starte die YouTube-App und das entsprechende Video.
  2. Tippe während der Videowiedergabe oben rechts auf das Pfeil-nach-rechts-Symbol und wähle als Ziel WhatsApp aus.
  3. Jetzt kannst Du den Kontakt/die Kontakte auswählen, denen Du das Video senden möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.