WhatsApp Neujahrsgrüße Videos kostenlos

Wo findet man lustige WhatsApp Neujahrsgrüße Videos zum Verschicken? Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel und das Jahr 2019 ist Geschichte. Der eine oder andere wird vielleicht schon im Vorfeld die Silvestersprüche und Neujahrsgrüße vorbereiten, damit man diese pünktlich an Silvester versenden und den Liebsten ein frohes neues Jahr wünschen kann. Neben lustigen Text-Nachrichten oder aber auch Silvesterbildern greifen viele heutzutage auch zu einem Neujahrsgruß per Video. Hier stellt sich dann oft die Frage, wo findet man kostenlose Silvestervideos zum Verschicken?

WhatsApp Neujahrsgrüße Videos 2020

Im Internet findet man einige Webseiten auf denen man kostenlose Videos rund um das Thema Silvester 2019 und Neujahr 2020 finden kann. Wer seine Neujahrsgrüße in Form von einem lustigen Video verschicken möchte, der wird unter anderem auf YouTube fündig. Auf der Videoplattform findet man dutzende Videos mit Neujahrsgrüßen, die man im Handumdrehen über Instant Messenger wie WhatsApp aber auch über Facebook und Co versenden kann.

Über Suchbegriffe wie „Neujahrsgrüße 2020“ oder auch „Frohes Neues Jahr 2020“ findet man etliche Videos mit lustigen Silvestersprüchen und Neujahrswünschen. Im Folgenden haben wir einmal eine kleine Auswahl an Videos verlinkt.

Neujahrsgrüße Video über WhatsApp versenden

Die YouTube-Videos mit Neujahrswünschen kann man im Handumdrehen über WhatsApp an seine Liebsten versenden, ohne die Videos vorher herunterladen zu müssen. Statt das YouTube-Video per Download auf das Handy herunterzuladen und dann über WhatsApp zu verschicken, kann man einfach in der YouTube-App auf den „Teilen“-Button (Pfeil-nach-rechts-Symbol) tippen und dann als Ziel „WhatsApp“ auswählen. Danach öffnet sich der Instant Messenger und man kann das Video an einzelne und mehrere Kontakte aber auch in eine Gruppe senden.

  1. Als Erstes muss man das Neujahrsgrüße-Video in der YouTube-App öffnen.
  2. Anschließend klickt man oben rechts auf das Teilen-Symbol (Pfeil-nach-rechts) und unten am Bildschirmrand öffnet sich eine „Teilen“-Leiste.
  3. In der „Teilen“-Liste sollte je nach Smartphone „WhatsApp“ oder aber auch schon einzelne WhatsApp-Kontakte angezeigt werden.

Bilder mit Neujahrswünschen

Wer statt einem Video lieber ein Bild mit Neujahrsgrüßen versenden möchte, der findet auf Webseiten wie 123gif.de oder aber auch auf pixabay.com eine Vielzahl an kostenlosen Silvesterbildern. Auf den Bildern kann man natürlich auch noch mit jeder herkömmlichen Bildbearbeitungs-App selber einen persönlichen Neujahrsgruß einfügen, bevor man es über WhatsApp oder andere Messenger versendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert