Warzone Geheimdaten Mission Gespalten: Fundorte

Wo findet man die Geheimdaten in Call of Duty Warzone? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler stellen, der sich gerade das große Update für Call of Duty Modern Warfare und CoD Warzone heruntergeladen und in Warzone einen Blick in die neuen Missionen geworfen hat. Mit der neuen Season 4 findet man unter den Missionen die Registerkarte „Geheimdaten“ und da gibt es auch schon die erste Mission namens „Gespalten“. Darin muss man verschiedene Objekte auf der Karte finden, beginnend mit der Position aus der Nachricht von Ghost. Stellt sich die Frage, wo kann man die Geheimdaten finden?

Warzone Geheimdaten finden

In der Geheimdaten-Mission „Gespalten“ muss man verschiedene Dinge in Verdansk finden und während einige ganz gut versteckt sind, kann man die anderen recht schnell finden. Um eine Idee zu bekommen, wo man die gesuchten Dinge finden kann, kann man die Missionsübersicht öffnen und bei den Zielen kann man sich unten „Geheimdaten ansehen“. Darüber erhält man einen Hinweis, wo man ungefähr suchen muss. Bei dem ersten Ziel mit der Nachricht von Ghost wird ein Bild der TV-Station angezeigt.

  • Finden Sie die Position aus der Nachricht von Ghost – In dem großen Raum der TV-Station auf einem großen halbrunden Tisch.
  • Die Evakuierung ist unterwegs – Flughafen, von oben durch das zerstörte Flughafenterminal fliegen, die Tür unten in Richtung Flugzeug nehmen und rechts befindet sich ein kleiner Computer, wo man die Geheimdaten sammeln kann.
  • Die Kommunikation ist vor dem Angriff angebrochen. Folgen Sie der Spur – Im Tower auf dem Flughafen. Der erste Computer nach den Treppen auf der rechten Seite.
  • Verdansk ATC hat gemeldet, dass ein Transpondor offline ist – Abgestürztes Flugzeug unter der Military Base.
  • Ein abgeschossener Flieger hat versucht, den Arklov Luftstützpunkt zu kontaktieren – Auf der Military Base findet man einen Computer in einem Container, wo man die Geheimdaten aufsammeln kann (zwischen den Buy-Stations).
  • Die Fernmelde- und Elektronische Aufklärung hat nach dem Angriff eine Nachricht entschlüsselt – Auf der Military Base in einem Gebäude, das zwischen den großen rot-weißen Antennen steht. In dem Gebäude steht ein PC an dem man die Geheimdaten finden kann.

Gespalten Geheimdaten-Mission Guide im Video

Wer sich die oben beschriebenen Fundorte von den Geheimdaten aus der Mission „Gespalten“ anschauen möchte, dem empfehlen wir den verlinkten Video-Guide von dem YouTube-Kanal Mr Middi. In dem knapp 5 Minuten langen Video sind die einzelnen Fundorte der Geheimdaten nochmal zu sehen.

22 comments

  • ich kann die Geheimdaten in der Tv Station nicht aufnehmen. Stehe davor und nichts wird angezeigt. Spiele am PC…irgendwelche Hilfe?? Kann nix aufnehmen

    Reply
  • Ich kann die Mission in der TV Station garnicht annehmen.. schon mehrmals probiert.. und war garantiert als erster dort. im Duo hat ein Freund die Mission gesehen und ich nicht.. denke Bug

    Reply
    • Du musst dir das Bild in der Missionsbeschreibung ansehen bevor du in ein Spiel reingehst.. Hat zumindest bei mir geklappt

      Reply
  • Bei mir is es die 2 Mission ich seh zwar den Kreis zum aufnehmen und halte es gedrückt aber ich bekomme nix angezeigt das ich die daten habe.

    Reply
    • dito.zweite mission – am flughafen. ich seh den Kreis, nehm an – aber nichts passiert.
      und ich war einen Tag vorher schon bei mit mission drei fertig.

      Heute mini-update, aber leider keine besserung

      Reply
  • Bei mir geht es auch nicht, war 100% zu erst da. Mehrmals probiert!
    Zudem habe ich jetzt auch probleme mit meinen waffenskins die ich nicht mehr nutzen kann. Jemand nen plan?

    Reply
  • Nein das kann jeder aufnehmen egal ob es davor schon jemand getan hat.
    Ihr müsst euch den Auftrag im Menü angucken. Ihr müsst also jedesmal zuerst den Hinweis der Geheimdaten beschnuppern bevor ihr ihn einsammeln könnt. Also bevor die Runde startet: Herausforderungen & Aufträge, dann auf Missionen, dann auf Geheimdaten und dann die Geheimdaten ansehen (je nach plattform eine andere Taste)

    Reply
  • Bei mir bugt es bei Mission 5. Habe schon 5x die Sachen erfolgreich aufgenommen inkl. Bestätigung dass ich die Mission abgeschlossen hätte. Sobald ich wieder im Menü bin wird sie aber als nicht abgeschlossen angezeigt.

    Reply
  • hab das gleiche problem schon bestimmt 30x immer bei TV Station geladet und war oft der erste nix zum aufnehmen. Sollten das mal schnell fixen gehen viele ep flöten.
    Und schade um die Story:/

    Reply
  • Also bei mir geht es immer noch nicht auch nach dem riesen Update heute leider keine Besserung. Woche 2 konnte ich problemlos durch machen aber bei Woche 1 kann ich mission 1 nicht abschließen

    Reply
  • Bis heute kann ich die Nachricht von ghost un der TV Station nicht einsammeln..
    Ich war definitiv in jedem modi stehts der erste da..
    Hab mir genau so im Menü den Hinweis angeschaut.
    Ingame genau… doch ich kann nicht interagieren.
    Ben Kollege von mir hat die Daten in der trainingsrunde von BR aufgenommen..
    Aber bei mir.. keine chance

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.