Wann kommt Call of Duty Black Ops 4 raus (Erscheinungsdatum)

Wann kommt Call of Duty Black Ops 4 raus? Gibt es schon ein Erscheinungsdatum für CoD BO4 und in welchem Monat und an welchem Tag erscheint der Ego-Shooter? In den letzten Wochen und Monaten wurde bereits viel über einen Nachfolger von Black Ops 3 spekuliert und jetzt ist es offiziell, der Nachfolger kommt. 

Wann erscheint Call of Duty Black Ops 4?

Der Publisher Activision hat Call of Duty Black Ops 4 offiziell angekündigt und das Spiel erscheint am 12. Oktober 2018. Das Spiel wird sowohl für die Konsolen in Form von der PlayStation 4 und Xbox One als auch für den PC erscheinen. Auch wenn aktuell viel über das Thema spekuliert wird, ist bislang noch unklar, ob es auch eine Nintendo Switch-Version des Spiels geben wird.

Der vierte Teil von Call of Duty Black Ops wird von dem Studio Treyarch entwickelt und soll am 17. Mai 2018 im Rahmen eines Special Events offiziell vorgestellt werden, es gibt also vermutlich einige Gameplay-Szenen und weitere Informationen zum Spiel zu sehen. Inzwischen ist auch der erste Teaser-Trailer zu Call of Duty Black Ops 4 auf dem offiziellen Call of Duty YouTube-Kanal aufgetaucht, den wir unter diesem Absatz noch einmal verlinkt haben.

CoD BO4 Erscheinungsdatum früher als sonst?

Wer schon das eine oder andere Call of Duty-Spiel der vergangenen Jahre gekauft und gespielt hat, der wird sicher vielleicht wundern, warum Call of Duty Black Ops 4 bereits früher erscheint als sonst. Denn gewöhnlich liegt der Erscheinungstermin von einem Call of Duty doch eher im November? Auch wenn der genaue Grund nicht bekannt ist, so wird aktuell spekuliert, dass das Vorziehen von dem Release möglicherweise etwas mit dem Release von Red Dead Redemption 2 im November zutun haben könnte, welches sicherlich einiges an Geld für andere Spielekäufe abziehen wird. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert