The Witcher 3 unendlich Fähigkeiten Punkte Cheat: Alle Skills und Fertigkeiten freischalten

Du willst in The Witcher 3 unendlich Fähigkeiten Punkte haben, damit Du alle möglichen Skills und Fertigkeiten von dem Hexer Geralt nutzen kannst? Auch wenn das im Spiel nur durch viel Fleiß und langes Spielen möglich ist und die Anzahl der Skill-Punkte begrenzt sind, gibt es nur über einen kleinen Trick bzw. einen Skill Cheat die Möglichkeit mehr von den Punkten zu bekommen. Wie genau das funktioniert und was man dazu machen muss, das haben wir auf dieser Seite beschrieben und weiter unten noch ein entsprechendes Video dazu verlinkt. Vor einigen Tagen war es endlich soweit und das wohl mit großer Spannung erwartete The Witcher 3 aus dem Hause CD Project ist auf dem Markt erschienen. Bereits im Vorfeld konnte man die ersten sehr vielversprechenden Bilder aus dem Spiel sehen und wir wurden bislang nicht enttäuscht. Auch wenn das Spiel erst seit einigen Stunden auf dem Markt ist, haben einige Spieler schon die ersten The Witcher 3 Cheats herausgefunden und einer davon ist eben der unendlich Skill-Punkte Cheat.

So bekommst Du unendlich Skill-Punkte in The Witcher 3

Skill Cheat für The Witcher 3

Skill Cheat für The Witcher 3

Auch wenn man sich gut überlegen sollte, ob man in dem Spiel wirklich Cheats benutzen sollte, ist es für Testzwecke ganz gut brauchbar oder wenn man sowieso schon durch ist. Um unendlich viele Skill-Points oder Fertigkeiten-Punkte zu bekommen, muss man die sogenannte Cheat Engine verwenden. Dieses kostenlose Programm kennen sicherlich schon die einen oder anderen aus anderen Cheats für PC-Spiele und es ermöglicht bestimmte Werte im Arbeitsspeicher zu ändern und dazu gehört auch auf die Anzahl der möglichen Fähigkeiten Punkte.

  1. Im ersten Schritt musst Du dir über den kostenlosen Download die Cheat Engine auf deinen PC herunterladen und installieren.
  2. Anschließend kannst Du The Witcher 3 und die Cheat Engine starten. In dem Spiel öffnest Du nun das das Inventar und schaust nach den aktuellen Erfahrungspunkten.
  3. Die Zahl mit den Erfahrungspunkten nutzt Du nun in der Cheat Engine und suchst bzw. danach.
  4. Anschließend wieder zu The Witcher 3 rüberwechseln und ein paar Gegner erledigen, sodass die Erfahrungspunkte steigen.
  5. Den neuen Wert der Erfahrungspunkte suchst Du nun erneut in der Cheat Engine.
  6. Anschließend öffnest Du den Taschenrechner unter Windows und wählst dann unter „Ansicht“ den Punkt „Programmierer“ aus.
  7. Jetzt wechselt Du auf der linken Seite auf „Hex“ und gibst in den Taschenrechner den „Value“ aus dem Eintrag der Cheat Engine ein, kopieren ist übrigens auch möglich.
  8. Diesen Wert rechnest Du nun minus 8 und diesen neuen Wert kopierst wieder.
  9. Gehe jetzt in die Cheat Engine und gehe auf „Add address manually“ und gebe dort den Wert ein. Eine Beschreibung ist nicht erforderlich. Unter Value trägst Du nun noch 999 ein, was später die Anzahl dr Fähigkeiten-Punkte in The Witcher 3 darstellt.
  10. Wenn Du jetzt zum Spiel zurückwechselt und in das Charaktermenü springst, dann sollten dort 999 Skillpunkte zu sehen sein.

Video vom Skill Cheat für The Witcher 3

Diesen The Witcher 3 Skill Cheat für alle Fähigkeiten haben wir uns übrigens nicht selber ausgedacht, sondern diese stammt von dem YouTuber Stephen Chapman. Alle notwendigen und oben beschriebenen Schritte kann man sich auch nochmal in bewegten Bilder im folgenden Video anschauen, falls etwas unklar ist oder bestimmte Menüpunkt nicht gefunden werden.

One comment

  • wie mache das wenn ich 3 erfahrungspunkte habe wie bekome ich die auf den erfahrungsbaum.mit maus oder mit nummer

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.