The Division 2 Drucker Filament finden

Woher bekommt man eigentlich das Drucker Filament in The Division 2? Wie kann man das Drucker Filament finden und farmen? So oder wahrscheinlich so ähnlich wird die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der vor kurzem mit TD2 angefangen hat und sich jetzt an der Fertigungsstation mit dem Crafting beschäftigt. Für das Crafting benötigt man neben den Blaupausen natürlich auch die entsprechenden Crafting-Materialien und dazu gehört unter anderem auch das Drucker Filament. Während man andere Materialien meist recht einfach findet oder schon durch Zerlegen von der einen oder anderen Ausrüstung bekommen hat, sieht es bei dem Drucker Filament häufig anders aus. Also woher bekommt man das Material und wie kann man es am schnellsten farmen?

Das Drucker-Filament bekommst Du in The Division 2 überwiegend durch die Zerlegung von Mods. Zu den Modifikationen gehören sowohl die Ausrüstungs- als auch die Waffen-Mods. Die Mods bekommt man häufig aus Kisten und gerade zu Beginn des Spiels aber auch im Midgame kann man die Modifikationen eigentlich alle bedenkenlos zerlegen, sofern man keine Anwendung dafür findet.

Gibt es abseits von dem Mods-Recycling noch weitere Möglichkeiten an das Drucker-Filament in The Division 2 zu kommen? Gibt es noch andere Farm-Spots oder Gegner über die man das Material schnell farmen kann? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert