Super Mario Odyssey: Wie viele Monde gibt es?

Wie viele Monde gibt es eigentlich in Super Mario Odyssey? Was ist die maximale Anzahl an Monden in Super Mario Odyssey auf der Nintendo Switch? In dem neuen Mario-Spiel aus dem Hause Nintendo gibt es so einige Sachen zu erleben und vor allem Monde zu sammeln. So manch ein Spieler wird sich nach einer gewissen Spielzeit vielleicht die Frage stellen, wie viele Monde gibt es eigentlich insgesamt im Spiel? Meist taucht die Frage dann auf, wenn man einfach mal wissen möchte, wie viele Monde einem noch bevorstehen und wie lange das Abenteuer noch ungefähr gehen könnte, bis man die 100 Prozent erreicht, jedenfalls was die Monde angeht.

Super Mario Odyssey Anzahl an Monden: Wie viele Power-Monde gibt es im Spiel?

Ohne die einzelnen Königreiche und Level zu spoilern, es gibt insgesamt 999 Monde in Super Mario Odyssey und diese sind notwendig, um das Spiel mit 100 Prozent abzuschließen, also komplett durchzuspielen. Die Anzahl der Monde variiert recht start von Königreich zu Königreich. Während man in einigen Königreichen bis zu einer hohen zweistelligen Anzahl an Monden finden kann, sind es in anderen Königreichen gerade mal eine kleine zweistellige Anzahl an Power-Monden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.