Subway Surfers Schlüssel und Münzen kostenlos bekommen ganz ohne Cheat

Wofür benötigt man die Schlüssel und Münzen in Subway Surfers und wie kann man diese im Spiel kostenlos erspielen? Diese Frage stellt sich mit Sicherheit der eine oder andere Spieler von Subway Surfers und wir haben dir einige uns bekannte Möglichkeiten hier aufgelistet, wie man auch abseits vom In-App-Kauf an ein paar Subway Surfers Schlüssel und Münzen kostenlos kommen kann und das ganz ohne Cheat. Vorweg sei gesagt, es gibt übrigens auch gar keinen Cheat für das Spiel. Das Spiel Subway Surfers gehört mit Sicherheit zu einem der Spiele, die sich bereits seit vielen Wochen in den Top-Charts in Google Play und dem Apple App Store halten können. Das Spiel erfreut sich nicht nur aufgrund des an sich schon guten Spielprinzip, sondern auch durch die regelmäßigen Erweiterungen und Updates bleibt das Spiel selbst für aktive Spieler immer noch sehr interessant und unterhaltsam. Doch neben den Neuerungen sind es meistens immer die gleichen Themen, welche viele Spieler beschäftigen. So wird häufig die Frage gestellt, wie man weitere Schlüssel und Münzen in Subway Surfers freischalten und sammeln kann. Wir haben dir einige Tipps dazu unter den folgenden Absätzen beschrieben.

Weitere Münzen in Subway Surfers sammeln

Tipps für mehr Schlüssel und Münzen in Subway Surfers

Tipps für mehr Schlüssel und Münzen in Subway Surfers

Kommen wir als erstes zu den Münzen in der App. Diese kann man auf unterschiedliche Art und Weise sammeln, von bestimmten Items auf dem Parkour bis hin zum einfachen Aufsammeln auf der Strecke ist so ziemlich alles dabei. Dabei sollte man sich vor allem auf die Power-Ups auf der Strecke umschauen. Damit meinen wir beispielsweise den Magneten mit denen man die Münzen von anderen Bahnen automatisch anzieht und seinem virtuellen Konto in Subway Surfers überschreibt. Daneben gibt es aber auch noch weitere gute Power-Ups, um weitere Münzen zu bekommen. Damit meinen wir beispielsweise das Jetpack oder aber auch die Power-Sneaker und das Hover-Board. Eine weitere Möglichkeit für kostenlos Coins und Münzen in Subway Surfers ist der Daily-Login-Bonus im Spiel.

Wofür sollte man die Münzen ausgeben?

Eine weitere häufige Frage ist, wozu man die gesammelten Münzen in Subway Surfers denn möglichst am besten ausgeben sollte. Das hängt natürlich von den eigenen Zielen ab, wir würden aber empfehlen die Coins für die Power-Ups auszugeben, damit man diese nicht nur durch Glück auf der Strecke bekommt. So hat man die Investition an Münzen für einen Magneten meistens schnell wieder raus. Daneben gibt es dann beispielsweise noch die sogenannte Mystery-Box, mit denen Du unter anderem die Chance auf satte 5.000 Coins hast.

So bekommst Du mehr Subway Surfers Schlüssel

Neben den Münzen gibt es daneben noch die Schlüssel in Subway Surfers. Die Schlüssel sind sehr selten und dementsprechend auch ziemlich wertvoll, gerade wenn man vorhat möglichst gute Rekorde aufzustellen. Die Schlüssel kann man wie erwähnt ziemlich schwer bekommen, dennoch gibt es einige Möglichkeit. So bekommst du beispielsweise schon durch einfaches Spielen die einen oder anderen gratis Schlüssel in der App. Wenn Du gerade mit Subway Surfers angefangen hast, dann gibt es außerdem noch für die einmalige Verbindung von Subway Surfers mit Facebook eine ganze Handvoll von tollen Extras wie kostenlose Schlüssel, Münzen und mehr. Kennst Du noch weitere Möglichkeiten, um weitere Subway Surfers Schlüssel zu bekommen? Wenn ja, melde dich gerne über den Kommentarbereich.

14 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.