Stray Platten scratchen: Kratz Kratz Kratz Trophäe

Wie bekommt man die Bronze-Trophäe namens „Kratz Kratz Kratz“ in Stray? Wo kann man überhaupt die Platten in Stray scratchen? So ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich vor kurzem das neue Katzenabenteuer aus dem Hause BlueTwelve Studio zugelegt hat und gerade dabei ist die Trophäen freizuschalten. Unter den Bronze-Trophäen gibt es die „Kratz Kratz Kratz!“-Trophäe für die man eine Schallplatte auf dem DJ-Pult im Nachtclub scratchen soll. In diesem Guide zeigen wir, wie man die Trophäe freischalten kann.

Platte scratchen und „Kratz Kratz Kratz“-Trophäe freischalten

Um die Platten scratchen und damit die „Kratz Kratz Kratz-„Trophäe freischalten zu können muss man erst einmal eine Weile spielen, genauer gesagt bis man das Stadtzentrum erreicht (Kapitel 10) und dort Zutritt zum Nachtclub erhalten hat. In den Nachtclub gelangt man über ein Fenster auf der Hinterseite des Gebäude. In dem Nachtclub kann man jetzt nicht nur Clementine finden, sondern man kann hier auch die Trophäe mit dem Platten scratchen freischalten. Alles was man dafür machen muss ist den Nachtclub betreten, die Platte von den Tischen links vor der Bühne aufheben und diese dann auf das Mischpult bzw. den Plattenspieler legen. Anschließend kann man mit dem Mischpult und der Platte interagieren und die Platte scratchen. Um die Platte zu scratchen muss man die hinteren Schultertasten verwenden, also auf der PlayStation die L2-Taste und die R2-Taste. Nach wenigen Sekunden sollte dann auch schon die Freischaltung der Trophäe am Bildschirmrand angezeigt werden.

Platte scratchen in Stray

Der Nachtclub hat übrigens eine zweite Etage in der man Clementine finden kann. Wie man in die zweite Etage gelangt und dort die Tante Clementine findet, dazu haben wir in einem anderen Artikel schon einmal einen kurzen Guide erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert