Story of Seasons Friends of Mineral Town: Outfits ändern

Wie kann man in Story of Seasons Friends of Mineral Town das Outfit ändern? Kann man das Aussehen und die Kleidung nachträglich ändern und wenn ja, wie genau funktioniert das? Das ist eine Frage die sicher mal den einen oder anderen Spieler von dem neuen SoS Friends of Mineral Town auf der Nintendo Switch oder dem PC beschäftigen wird. Wenn man in das Abenteuer startet, dann landet man zuerst in einer Charakter-Erstellung wo man neben dem Namen, Geburtstag und Schwierigkeitsgrad auch das Geschlecht und Aussehen in Form von Hautfarbe und Kleidung ändern kann. Wie immer beim Thema Charakter-Aussehen und Kleidung in Spielen stellt auch hier früher oder später die Frage, wie kann man die Outfits ändern?

Kleidung und Outfit ändern

Wenn einem das aktuelle Outfit in Story of Seasons Friends of Mineral Town nicht mehr gefällt, dann kann man dies jederzeit ändern. In den eigenen vier Wänden findet man dazu auf der linken Seite einen Spiegel mit dem man interagieren kann. Wenn man vor dem Spiegel steht und einmal die B-Taste drückt, dann bekommt man verschiedene Outfits angezeigt und kann die Kleidung wechseln. Der Wechsel von dem Outfit wechseln ist übrigens vollkommen kostenlos.

In einigen Videos über Story of Seasons Friends of Mineral Town sieht man auch besondere Kostüme wie ein Kuh-Kostüm, ein Hund-Kostüm oder auch ein Schaf-Kostüm. Diese sind Teil von dem Vorbesteller-Bonus und können wohl nicht nachträglich freigeschaltet werden, wenn man das Spiel nicht vorbestellt hat.

Aussehen und Geschlecht nachträglich ändern?

Bislang konnten wir noch keine Möglichkeit finden mit der man das allgemeine Aussehen von dem Charakter und das Geschlecht nachträglich anpassen kann. Möchte man also das Aussehen, die Hautfarbe und das Geschlecht in Story of Seasons Friends of Mineral Town ändern, dann geht das wohl nur über einen neuen Spielstand.

Gibt es doch eine Möglichkeit mit der man das Geschlecht und Aussehen in Story of Seasons Friends of Mineral Town ändern kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Tipp: So kann man die Haustiere in Story of Seasons Friends of Mineral Town freischalten und eine Katze oder auch einen Hund bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.