Starfield: Wo ist die Loge in New Atlantis?

Auf welchem Planet kann man die Loge finden? Wo genau ist die Loge und wie kommt man dorthin? Mit diesen Fragen wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Käufer von dem neuen Weltraum-RPG aus dem Hause Bethesda Game Studios beschäftigen. In der Loge findet man unter anderem wichtige Begleiter wie Sarah Morgan und andere NPCs. Außerdem gibt es in der Loge einen Keller in dem man alle Werkbänke und eine Lagerkiste mit einem „Unendlich Lager“ finden kann. Stellt sich nur die Frage, wo genau findet man die Loge nochmal?

Loge finden in Starfield

Bevor man sich in die Loge begeben und dort frei bewegen kann, muss man erst einmal die Hauptquest „Ein kleiner Schritt“ abschließen. Mit dem Artefakt geht es dann zur Loge in New Atlantis beim MAST-Distrikt. Genauer gesagt findet man die Loge in dem System „Alpha Centauri“ auf dem Planeten „Jemison“. Der Planet „Jemison“ ist einer der Startplaneten auf den man zuerst in Starfield gelangt. Hier findet man unter anderem auch New Atlantis, wo man die ersten Spielstunden verbringt und einige wichtige NPCs aber auch Händler wie Jemison Mercantile finden kann. Wenn man die Loge bereits einmal über den MAST-Distrikt betreten kann, kann man die Loge auch über die Sternenkarte erreichen und direkt auswählen. Also den Jemison-Planeten auf der Sternenkarte anklicken und kann dann unter den Ladenplätzen die Loge auswählen.

Loge finden

Werkbänke, Lager und mehr in der Loge finden

Vor der Loge angekommen, muss man dann durch das Tor gehen und im Gebäude trifft man dann auch schon auf einige bekannte Gesichter wie die bereits erwähnte Sarah Morgan. Die Loge ist relativ groß und wie oben schon erwähnt findet man im Keller unter anderem einen Raum mit allen Werkbänken wie der Waffenwerkbank oder auch der Anzugwerkbank und ein kleines Nebenzimmer mit einer Lagerkiste. Im Vergleich zu den anderen Lagerkisten hat das Lager in der Loge eine unbegrenzte Kapazität und eignet sich damit perfekt um viele und schwere Gegenstände zu lagern, die man aktuell nicht benötigt.

Im Keller findet man auch noch eine Glasvitrine mit einem der besten Raumanzüge im Spiel. Um den Anzug aus der Loge zu bekommen muss man allerdings die Schlösser knacken-Fähigskeitsstufe auf „Meister“ haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert