Sprüche Bilder über Freundschaft für WhatsApp und Facebook

Du suchst nach schönen Sprüche Bildern über Freundschaft, die man gut über WhatsApp oder Facebook an seine Freunde versenden kann? Wir haben dir hier nicht nur einige Freundschaftssprüche aufgelistet, sondern weiter unten findest Du auch noch viele schöne und kostenlose Bildersprüche um Freundschaft. Egal ob der Geburtstag von der besten Freundin oder dem besten Freund ansteht und man nach schönen Freundschaftssprüchen sucht oder ihm oder ihr einfach mal so sagen möchte, wie wichtig die Person für einen ist und was sie einem bedeutet. Wenn Du nicht die passenden Worte dafür findest, dann wirst Du dich in diesem Artikel von den unten aufgelisteten Sprüche Bildern über Freundschaft für die beste Freundin mit Sicherheit inspirieren lassen können. Selbstverständlich kannst Du auch die Verse und Texte einfach direkt in eine Nachricht für Facebook und WhatsApp aufnehmen.

Sprüche für die beste Freundin

Schöne Sprüche Bilder Freundschaft für WhatsApp und Facebook

Schöne Sprüche Bilder Freundschaft für WhatsApp und Facebook

Was wäre das Leben schon ohne richtige Freunde. Nicht nur das man mit ihnen viel Spaß haben und gemeinsam viele Dinge erleben kann, sind wirklich gute Freunde auch in schlechten Zeiten da, wenn das Leben mal wieder nicht so spielt, wie man es sich eigentlich vorgestellt hat. Bekanntlich besteht das Leben aus vielen Höhen und Tiefen und dabei ist es gerade besonders wichtig, wenn man in sich in Tiefen auch auf seine Freunde verlassen kann. Denn jeder der schon einmal so eine Tiefphase durchgemacht hat, der weiß wie wichtig ein offenes Ohr und die Unterstützung von einem guten Freund sein kann. Dementsprechend sollte man sich nicht nur über die beste Freundin oder den besten Freund freuen, sondern auch immer mal wieder mitteilen, wie wichtig die Person für einen ist und was Sie im Leben bedeutet. Das geht sicherlich am besten mit ein paar persönlichen Worten und einem schönen Freundschaftsspruch. Wenn dir gerade keine passenden Worte dafür einfallen, dann haben wir unter diesem Absatz für dich einige schöne WhatsApp Freundschaftssprüche aufgelistet, die dir mit Sicherheit gefallen werden. Weiter unten findest Du auch noch viele Sprüche Bilder über Freundschaft, die man beispielsweise gut über WhatsApp oder aber auch Facebook verschicken kann.

Sprüche Bilder über Freundschaft für WhatsApp

Neben den unten aufgelisteten Freundschaftssprüchen findest Du unter diesem Absatz einige Sprüche Bilder über das Thema Freundschaft. Man sagt ja häufig, ein Bild sagt mehr als tausend Worte und das stimmt meistens auch. Dennoch kann man die Sprüche Bilder für die beste Freundin beispielsweise gut als Gruß zum Geburtstag oder einfach so über WhatsApp oder aber auch über Facebook verschicken.

Die besten Freundschaftssprüche in einer Liste

Ein schönes Zitat über Freundschaft ist immer gut geeignet, um einer Person zu sagen, wie wichtig diese für einen ist und wie froh man ist, diesen Menschen als gute Freundin bzw. Freund bezeichnen zu dürfen. Dabei findet man viele tolle Sprüche im Internet, die natürlich gut für diesen Zweck genutzt werden können. Egal ob dies bekannte Zitate über Freundschaft von bekannten Personen sind oder aber doch eher lustige Sprüche für die beste Freundin. Ein sollte man dabei beaschten, so ein Vers sollte natürlich immer auf die Person passen, die man damit überraschen will. Deswegen einfach mal tief in sich hinein schauen und darüber nachdenken, welche Eigenschaften seine beste Freundin oder seinen besten Freund am besten beschreibt und dann den entsprechenden Spruch wählen. Einige schöne Freundschaftssprüche für WhatsApp oder Facebook haben wir unter diesem Absatz aufgelistet. Drunter sind auch einige nachdenkliche Sprüche über Freunde.

  • Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.
  • Lieber drei anständige Gegner, als einen falschen Freund.
  • Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen sondern ich werde für sie gewinnen.
  • Freunde sind wie Bäume.. ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. sondern wie tief ihre Wurzeln sind.
  • Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe liegt oft nur eine Nacht.
  • Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
  • Eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen.
  • Eine beste Freundin zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.
  • Freundschaften sind wie alte Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen.

Kennst Du noch weitere schöne oder nachdenkliche Freundschaftssprüche für WhatsApp oder Facebook? Wenn ja, melde uns diese immer gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert