Valentinstag 2015: Sprüche und Bilder für WhatsApp und Facebook

Der Valentinstag 2015 ist nicht mehr lange hin und viele Verliebte werden sich mit Sicherheit schon auf diesen Tag freuen, um mit Ihrem Liebsten eine schöne Zeit zu verbringen. Bei einigen Paaren und Verliebten ist es Gang und Gebe, dass man sich zum Valentinstag eine kleine Überraschung macht und vielleicht ein kleines Geschenk besorgt. Doch nicht immer muss es gleich etwas käufliches und materielles sein, denn die persönlichen Geschenk und vor allem die Zweisamkeit ist an einem Tag wie dem Valentinstag doch wohl das Wichtigste. Wer nicht nur ein paar schöne Valentinstag Sprüche für Facebook und WhatsApp suchst sondern auch einige tolle Sprüchebilder über die erwähnten Dienste oder aber auch per E-Mail oder SMS versenden will, der wird unter den folgenden Absätzen mit Sicherheit fündig werden. Wer also seinen Liebsten mit ein paar tollen Sprüchen, die man vielleicht noch um ein paar persönliche Verse erweitert, überraschen will, der findet hier vielleicht die passenden Zeilen, welche man auch perfekt über WhatsApp, Facebook oder aber auch über die gute alte SMS verschicken kann.

Valentinstag 2015: Die schönsten Sprüche und Bilder

Auch dieses Jahr haben die Blumenhändler mit Sicherheit wieder Hochkonjunktur und es werden die einen oder anderen Blumen oder Geschenke über die Ladentheke gehen, die sich die Verliebten oder aber auch langjährigen Paare zum Valentinstag 2015 schenken werden,. Wie oben erwähnt muss es allerdings nicht immer ein Geschenk sein, sondern ein paar persönliche Verse sind manchmal viel mehr wert, als alles was man kaufen kann.

Schöne Sprüche zum Valentinstag 2015

Schöne Sprüche zum Valentinstag 2015

Selbstverständlich lassen sich die Sprüche zum Valentinstag auch gut auf eine persönliche Karte schreiben, wer nicht unbedingt den modernen Weg über WhatsApp oder Facebook gehen möchte. Wie versendest Du deine Valentinstagsgrüße? Hast Du noch weitere tolle Zeilen, die sich gut für diesen Anlass eignen? Wenn ja, schreibe uns deine Favoriten jederzeit gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.