Sons of the Forest Steine entfernen? Felspfad löschen?

Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von dem neuen Sons of the Forest verbracht hat, der wird sicher auch schon die eine oder andere Basis gebaut haben. Nachdem man den Unterschlupf gebaut und mit Verteidigungsmauern und Fallen vor den Gegnern geschützt hat, geht es an die Dekoration und dafür kann man unter anderem Pfade aus Stöckern oder Steinen bauen. So kann man zum Beispiel einen die Wege mit einem Felspfad bauen und damit die Basis ein wenig verschönern. Wenn man einen Felspfad gebaut und die Steine auf dem Boden ausgelegt hat, dann stellt sich früher oder später die Frage, wie kann man die Steine wieder entfernen? Kann man den Felspfad nicht mehr löschen oder braucht man hier ein spezielles Werkzeug?

Felspfad aus Steinen wieder entfernen?

Während man den Stockpfad ganz einfach mit der Axt zerstören und wieder entfernen kann, gibt es zumindest in der aktuellen Version von Sons of the Forest noch keine Möglichkeit mit der man den Felspfad entfernen kann. Die ausgelegten Steine kann man weder aufheben noch mit einem Werkzeug wie der Axt oder der Schaufel entfernen. Auch über die C-Taste lassen sich die Steine nicht aus dem Boden entfernen.

Das „Problem“ haben scheinbar schon einige Spieler entdeckt, zumindest wenn man sich die Reddit- und Steam-Forum-Threads dazu anschaut, sodass es hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein wird, bis die Entwickler hier nachbessern und eine Möglichkeit schaffen mit der man den Felsweg wieder entfernen und umbauen kann. Bis dahin muss man wohl erst mit den falsch platzierten Steinen leben. Wer inzwischen einen Trick gefunden hat mit dem man den Steine-Pfad entfernen kann, der kann sein Wissen gerne hier im Kommentarbereich teilen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir diese natürlich hier ergänzen.

Steine entfernen

Tipp: Mit diesem Holz-Glitch bekommt man in Sons of the Forest unendlich Baumstämme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert