Sons of the Forest Schaufensterfigur: Rüstung lagern?

Welche Funktion hat die Schaufensterfigur in Sons of the Forest? Wie kann man die Schaufensterfigur benutzen und was kann man genau damit machen? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich den „The Forest“-Nachfolger vom Entwickler Endnight Games gekauft hat. In Sons of the Forest kann man verschiedene Regale und Lager für die Lagerung von Gegenständen bauen. Im Laufe des Spiels schaltet man auch einige Rüstungen wie zum Beispiel die Gold-Rüstung frei und auch für die Rüstungen gibt es ein „Lager“. Das „Rüstungslager“ ist die Schaufensterfigur an der man die einzelnen Rüstungen aufhängen kann. Stellt sich nur die Frage, wie funktioniert das?

Schaufensterfigur bauen

Die Schaufensterfigur findet man in dem Buch unter der „Lagerung“ und man kann den Gegenstand aus 20x Stöcker und 5x Klebeband herstellen. Die Stöcker findet man relativ einfach in den Wäldern auf dem Boden herumliegen und das Klebeband findet man in den Kisten rund um die Absturzstelle aber auch später in den Bunkern und Kisten, die man in der Nähe von Leichen findet. Aus den beiden Gegenständen kann man dann die Schaufensterpuppe craften und in der Basis aufstellen.

  • 20x Stöcker
  • 5x Klebeband

Schaufensterfigur

Rüstung an der Schaufensterpuppe lagern?

Wie oben schon erwähnt, ist die Schaufensterfigur als Lager und Aufbewahrungsort für die Rüstung gedacht. Leider funktioniert die Schaufensterfigur noch nicht wie eigentlich vorgesehen und man kann mit der Figur weder interagieren noch eine Rüstung aufhängen. In der aktuellen Version ist die Figur also eher eine Dekoration und hat noch keine richtige Funktion.

Da Sons of the Forest als Early-Access-Spiel veröffentlicht wurde und in Zukunft sicher noch einige Updates folgen werden, wird man bald sicher auch die Rüstung an der Schaufensterfigur aufhängen und lagern können. Sobald hier ein Update erscheint, werden wir die Information hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert