Skull and Bones Ein Gespür fürs Geschäft: Imperium freischalten

Wer sich vor einigen Tagen in das Piratenabenteuer „Skull and Bones“ von Ubisoft gestürzt und auch schon ein paar Stunden auf den Meeren verbracht hat, der wird sicher auch schon das Ruder und das Schmugglerversteck in Sainte-Anne freigeschaltet haben. Im Schmugglerversteck kann man verschiedene Aufträge annehmen und Rum an der Brennerei herstellen, den man wiederum auch für die Aufträge und andere Dinge benötigt. In dem Schmugglerversteck findet man auf der linken Seite auch noch einen Tisch mit der „Übersicht über das Ruder-Imperium“. Wenn man damit interagiert, dann kann man zum einen Verbesserungen freischalten und zum anderen auch die „Bestenliste“ und das „Imperium“ aufrufen. Hier wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler fragen, wie kann man das Tab für das Imperium freischalten?

Wie kann man das Imperium freischalten?

Wer das Imperium in Skull and Bones freischalten möchte, der muss man erst einmal den Rang „Piratenfürst I“ erreichen. Nachdem man den Piratenfürst-Rang freigeschaltet hat, geht es nach Sainte-Anne, wo man erneut mit Yanita Nara sprechen muss. Von Yanira Nara erhält man dann die Quest „Ein Gespür fürs Geschäft“. Nach der kurzen Zwischensequenz mit Yanita Nara in dem Schmugglerversteck kann man dann an dem Tisch und der „Übersicht über das Ruder-Imperium“ die Registerkarte für das Imperium aufrufen und später dann die erste Manufaktur freischalten.

Imperium freischalten

Ein Gespür fürs Geschäft Quest

Im Rahmen der „Ein Gespür fürs Geschäft“ muss man jetzt zuerst mit der Übersicht über das Ruder-Imperium interagieren und sich Zugang zu der Region Rote Insel kaufen. Dafür wählt man den Bereich für die rote Insel aus und kann diesen für 0 Achterstücke freischalten und sich anschließend einer feindlichen Übernahme anschließen. Durch die Freischaltung der neuen Region bekommt man alle verfügbaren Informationen des Ruders zu Geschäften innerhalb von der Region. Dazu gehören auch Informationen zu Manufakturen. Die Manufakturen sind kleine Geschäftsbetriebe, die in Siedlungen versteckt sind und übernommen werden können. In den Manufakturen kann man dann Dinge wie den Rum produzieren und den Verkauf von Schmuggelware gegen Achterstücke automatisieren. Über die angenommene feindliche Übernahme kann man jetzt die erste Manufaktur übernehmen.

Ein Gespür fürs Geschäft

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