Sims 4: Wickeltisch kaufen (Säuglinge Update)

Woher bekommt man einen Wickeltisch in Die Sims 4? Sind die Wickeltische nur Teil der neuen „Zusammen wachsen“ Erweiterung oder auch schon in dem Basisspiel enthalten? So wird in den vergangenen Tagen wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Update für die beliebte Lebenssimulation aus dem Hause Electronic Arts heruntergeladen hat. Mit dem neuen Update kommen die Säuglinge in das Basisspiel. Daneben ist auch noch die „Zusammen wachsen“-Erweiterung erschienen, die noch zusätzliche Spielinhalte wie neue Gegenstände, Meilensteine, Familiendynamiken und mehr ins Spiel integriert. Doch wo findet man den Wickeltisch?

Wickeltisch bekommen

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, bislang gibt es den Wickeltisch nur mit der „Zusammen wachsen“-Erweiterung. Mit der neuen Erweiterung kommen einige neue Gegenstände und Möbel ins Spiel zu denen auch der Wickeltisch gehört. Es gibt zwar einige neue Baby-Gegenstände in dem Basisspiel, allerdings gehört dazu nicht der Wickeltisch. Mit der Erweiterung gibt sogar vier Wickeltische, die im Baumodus verfügbar werden und dazu gehören:

  • Zeitgenössische Wickelstation von BlandCo – 260 Simoleons
  • Fröhlicher Wickeltisch von Für unser Bestes – 285 Simoleons
  • Wechselmeister 3000 von Schitt & Söhne (& Enkelsöhne) – 300 Simoleons
  • Zeitgenössische Wickelstation von BlandCo mit Windeleimer – 360 Simoleons
  • Mni-Missionswickelstation – 420 Simoleons

Wickeltisch

Wickeltisch ohne Erweiterung im Basisspiel?

Im Netz findet man einiges an Customs Content und dazu gehören auch Wickeltische. Nach unserer Recherche haben die Custom Wickeltische aber noch keine Funktion und funktionieren nicht wie die Wickeltische aus der „Zusammen wachsen“ Erweiterung. Das könnte sich in Zukunft vielleicht mit Mods ändern. Sobald es hier Möglichkeiten gibt mit denen man einen Wickeltisch auch ohne die Zusammen wachsen Erweiterung bekommen kann, werden wir die Information hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert