Sims 4 Schwangerschaft Cheat geht nicht: Was tun?

In Die Sims 4 spielt auch die Schwangerschaft eine wichtige Rolle und die virtuellen Sims im Haushalt können Nachwuchs bekommen. Wer keine Lust hat den Nachwuchs auf natürliche Art und Weise zu zeugen, der wird sich sicher fragen, gibt es eigentlich Schwangerschaft-Cheats für Die Sims 4 auf der PS4, Xbox One und dem PC? Wenn ja, was kann ich tun, wenn die Cheats für die Schwangerschaft plötzlich nicht mehr funktionieren?

Die Sims 4 Schwangerschaft-Cheats nutzen

In Die Sims 4 gibt es für nahezu alle ein Cheat und dazu gehört auch die Schwangerschaft. Die Schwangerschaft ist in drei Trimester aufgeteilt und für jedes Trimester gibt es einen Cheat. Wer nicht lange warten und das Kind sofort auf die Welt bringen möchte, der kann dies auch über den Cheat-Code “sims.add_buff pregnancy_inlabor” machen.

  • sims.add_buff pregnancy_trimester1 – Erstes Trimester
  • sims.add_buff pregnancy_trimester2 – Zweites Trimester
  • sims.add_buff pregnancy_trimester3 – Drittes Trimester
  • sims.add_buff pregnancy_inlabor – Baby zur Welt bringen

Schwangerschaft-Cheats funktionieren nicht?

Während die Schwangerschaft-Cheats bei einigen Spielern in Die Sims 4 ohne Probleme funktionieren, so gibt es auch Berichte von anderen Spielern, bei denen die Cheat-Codes nicht gehen. Nachdem man den Befehl eingegeben hat, bekommt man keine Fehlermeldung angezeigt, allerdings wird der ausgewählte Sim auch nicht schwanger.

Der Grund dafür ist recht einfach, denn mit der Jahreszeiten-Erweiterung wurden einige Cheats aus dem Spiel entfernt und dazu gehören aus bislang unbekannten Gründen auch die Schwangerschaft-Cheats. Bislang gibt es leider auch noch keine Alternativen was die Cheat-Codes zum Baby bekommen angeht.

Schwangerschaft-Mod ersetzt die Cheats

Aber keine Sorge, wer die Schwangerschaft Cheats gerne in Die Sims 4 genutzt hat, der kann auf verschiedene Modifikationen für das Spiel zurückgreifen. So gibt es unter anderem die Mod namens “Pregnancy Mega Mod” mit der man so gut wie alles machen kann, was man früher mit den Cheats machen konnte.

Sollten die alten Sims 4 Schwangerschaft Cheats irgendwann wieder zurück kommen, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.