Sims 4 Rechnungen bezahlen: So geht’s

Wie kann man eigentlich in Die Sims 4 die Rechnungen bezahlen? Gibt es eine Mod mit der man seine Rechnungen automatisch bezahlen lassen kann und wenn ja, wie funktioniert das genau? Ähnlich wie im richtigen Leben muss man auch in der Lebenssimulation aus dem Hause The Sims Studio seine Rechnungen bezahlen. So fallen für das Haus verschiedene Kosten an, die natürlich bezahlt werden müssen. Wenn man erst vor kurzem mit Die Sims 4 auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One anfangen hat, dann stellt sich oft die Frage, wo und wie kann man die Rechnungen bezahlen und wo findet man die offenen Rechnungen eigentlich?

Die Sims 4: So kann man die Rechnungen bezahlen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten über die man die Rechnungen in Die Sims 4 bezahlen kann. Zum einen sollte man die Rechnungen im Briefkasten finden und bezahlen können. Der Briefkasten befindet sich vor jedem Haus. Des Weiteren findet man die Rechnungen auch über den PC oder das Tablet und auch hier kann man diese direkt bezahlen, vorausgesetzt man hat das dafür notwendige Geld auf dem virtuellen Konto.

Rechnungen automatisch bezahlen lassen?

In Die Sims 4 gibt es bislang noch keine Funktion mit der man die regelmäßig eintrudelnden Rechnungen automatisch bezahlen kann. Allerdings gibt es verschiedene Modifikationen und Skript-Mods für die Sims 4, welche einem die Aufgabe abnehmen, wie zum Beispiel das Skript namens „Autonomous Pay Bills at Computers„.

Gibt es in Die Sims 4 auf dem PC, der PlayStation 4 oder der Xbox One mittlerweile doch eine Funktion oder einen Cheat mit denen man die Rechnungen automatisch zahlen lassen oder gar komplett deaktivieren kann? Wer mehr weiß, der kann es hier gerne in den Kommentarbereich unter den Artikel schreiben.

Tipp: So kann man in Die Sims 4 das Wetter ändern und beeinflussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert