Sims 4 Preisverleihung verfolgen und ansehen

Wo finde ich die Preisverleihung in Sims 4? Wie kann man die Preisverleihung ansehen und verfolgen? In Die Sims 4 kannst Du zum Profi-Schauspieler werden und es winkt ein Leben voller Glamour und Ruhm. Doch bis dahin ist es ein weiter und steiniger Weg, denn zu einem Profi-Schauspieler wird man nicht von heute auf morgen und neben Glück bedeutet der Weg auch jede Menge Arbeit. Wer das Erweiterungspack Die Sims 4 Werde berühmt spielt, der wird sich früher oder später vielleicht mal die Frage stellen, wann und wie werde ich zur Preisverleihung eingeladen und wie kann ich darin teilnehmen? Wann erhalte ich einen Preis auf der Preisverleihung und was tun, wenn man nicht ausgezeichnet wird und keinen Preis mit nach Haus nimmt?

Die Sims 4: An Preisverleihung teilnehmen und verfolgen

Die Preisverleihung findet im Studio PBP in dem Del Sol Valley statt. In der Regel erhältst Du eine Einladung zu der Zeremonie (die erfahrungsgemäß immer am Sonntag um 19:00 Uhr stattfindet) und Du kannst dich dann auf dem Weg machen. In dem Gebäude angekommen findest Du ein Mikrofon mit mehreren Stuhlreihen. Setze dich auf einen Stuhl und warte bis die Preisverleihung beginnt.

Preis gewinnen: Keinen Award bekommen?

Wenn Du einen Award gewonnen hast, dann kannst Du das Mikrofon anklicken und deinen Award entgegen nehmen sowie eine kurze Dankesrede auf der Preisverleihung halten. Es kann übrigens auch sein, dass dein Sim zwar für einen Preis nominiert wurde, dein Sim aber nichts gewinnst und ohne einen Preis nach Hause geht. Keine Sorge, in dem Fall musst Du nicht traurig sein. Einfach nochmal zu einer Preisverleihung anreisen, wenn man denn nominiert wurde, und mit etwas Glück erhält man dann meistens früher oder später seinen Preis.

Wie kann man sich eigentlich in Die Sims 4 die Belohnungspunkte für den Belohnungen-Store cheaten und wie bekommt man eigentlich Drillinge in Sims 4