Sims 4 Hausaufgaben machen Cheat?

Gibt es eigentlich einen Die Sims 4 Cheat mit denen man die Hausaufgaben machen kann? Kann man sich das Hausaufgaben machen mit den Kindern und Teenagern irgendwie ersparen, in dem man einfach einen Cheat-Code anwendet? Sobald das Kind zur Schule geht, muss es danach Hausaufgaben erledigen. Je nachdem wie gut das Kind gelaunt ist und welche Charaktereigenschaften es hat, werden die Aufgaben manchmal sofort und direkt erledigt, manchmal hat man aber auch ein bockiges Kind und es weigert sich die Aufgaben zu machen. Hinzu kommt dann manchmal auch noch, dass die Kinder keine Hausaufgaben mitbringen, das Heft weg ist und mehr. In der Situation wäre es manchmal ganz praktisch, wenn man die Hausaufgaben cheaten könnte, doch geht das überhaupt?

Sims 4 Hausaufgaben Cheats: Gibt es sowas?

Auch wenn es für Die Sims 4 sehr viele Cheats für fast alles gibt, so gibt es bislang noch keinen richtigen Hausaufgaben-Cheat mit dem man die lästigen Aufgaben überspringen kann. Es gibt aber einen Trick mit dem man das Kind dazu bringen kann, die Aufgaben zu machen. Sollte das Kind sich weigern die Hausaufgaben zu erledigen, dann kann man einfach einen erwachsenen Sim dazuholen und die Aufgaben gemeinsam machen lassen. Selbst wenn das Kind noch so bockig und schlecht gelaunt ist, bekommt man die Aufgabe so ganz gut abgeschlossen.

Update: Inzwischen gibt es eine praktische Mod mit der man die Hausaufgaben automatisch erledigen lassen kann, siehe die verlinkte „No homework to do“ Mod.

Kind Hausaufgaben machen lassen

Um einen erwachsenen Sim die Hausaufgaben mit einem Kind gemeinsam machen zu lassen, muss man einfach mit dem erwachsenen Sim auf das Kind klicken und dann sollte die Option „Bei Hausaufgaben helfen“ angezeigt werden. Wenn man die Option auswählt, dann gehen beide an die Arbeit und erledigen die aufgaben.

Übrigens, wenn die Kinder keine Hausaufgaben mitbringen, dann ist das Heft entweder noch im Inventar oder es ist verloren gegangen. Das verlorene Heft kann man jederzeit über den Computer aber auch über ein Bücherregal nachbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.