Simpsons Springfield Donut Hack für Android und iPhone – was ist dran?

Gibt es einen Simpsons Springfield Donut Hack für Android oder iOS und wo findet man den Download. Diese Frage ist bei uns in den letzten Monaten und Wochen immer wieder in den Kommentaren gestellt worden, sodass wir hier einmal alle uns bekannten Informationen und unsere Meinung dazu kurz aufgelistet haben, um die Frage einmal zu klären. Vorab sei dabei gesagt, es gibt keine Simpsons Donut Hacks oder Cheats und die Nutzung ist nicht erlaubt, sofern es denn überhaupt einmal welche geben sollte. Simpsons Springfield gehört derzeit wohl unumstritten zu einer der beliebtesten Apps für Android und iOS und die über 10 Millionen Downloads alleine in Google Play sagen dort mehr als tausend Worte. Nachdem Homer wieder einmal im Atomkraftwerk zu beschäftigt war, ist es zu einem Unfall gekommen der nahezu alle Gebäude und Leben aus Springfield ausgelöscht hat. Deine Aufgabe ist es jetzt wieder die Stadt aufzubauen und wieder das gute alte Springfield wiederherzustellen. Beim Aufbau der Gebäude helfen dir nach und nach weitere Bewohner aus der TV-Serie die Simpsons und es gibt jede Menge Herausforderungen zu meistern und Aufgaben zu erledigen. Für den Aufbau der Gebäude werden neben einiges an Zeit auch Springfield Dollar und teilweise auch Donuts benötigt. Und genau wenn es um die Donuts in Simpsons Springfield geht, wird häufig die Frage gestellt, ob es auch einen Donut Cheat oder Hack gibt, um sich diese kostenlos in virtuelle Konto übertragen zu können. Da die Frage öfters über die Kommentare gestellt wurde, hier ein paar allgemeine Informationen und unsere Meinung dazu.

Was sind Donuts und wofür braucht man Donuts in Simpsons Springfield?

Achtung vor angeblichen Simpsons Springfield Donut Cheat

Achtung vor angeblichen Simpsons Springfield Donut Cheat

Die Donuts sind in der Fachsprache die Premium-Währung in Die Simpsons Springfield für Android und iPhone und sind dementsprechend auch ziemlich wertvoll, wobei diese auch zugleich sehr nützlich im Spiel sind, da man dadurch unter anderem einen großen Zeitvorteil bekommt und bestimmte Gebäude, Upgrades und Wartezeiten einfach überspringen und bauen kann. Die Donuts in Simpsons Springfield werden zum Beispiel benötigt, wenn man spezielle Gebäude aus einem Event bauen will oder wenn man den Bau von einem Gebäude beschleunigen will. Wenn man in der App ein Gebäude baut, dann dauert es ja bekanntlich immer eine gewisse Zeit. Wer nicht warten kann oder nicht will, der kann die Wartezeit überspringen in dem er seine Donuts einsetzt. Auch wenn es einige Möglichkeiten gibt im Spiel auch kostenlose Donuts in Simpsons Springfield zu bekommen, ist diese Möglichkeit relativ begrenzt.

Die Donuts kann man sich in unterschiedlichen Größen über einen In-App-Kauf zulegen. Somit ist die Premium-Währung perfekt für echte Fans die zum Beispiel bestimmte Gebäude haben möchten oder aber auch für Spieler die es einfach nur abwarten können alles freigeschaltet und aufgebaut zu haben. Im Internet liest man immer von einem Simpsons Springfield Donut Hack für Android und iOS in der aktuellen Version 4.8.2, 4.7.4, 4.7.5, 4.7.6 und so weiter, was hat es damit auf sich?

Kostenlose Donuts im Spiel bekommen

Es gibt einige Möglichkeiten um auch kostenlose Donuts in Die Simpsons Springfield zu erhalten, die wir in der folgenden Liste dir kurz aufgelistet haben.

  1. Hindernisse vom Spielfeld entfernen: Durch das Entfernen von Hindernisse auf dem Spielfeld bekommst Du hin und wieder einen oder mehrere gratis Donuts.
  2. Super Secret Bonus: Wechsel in das Menü mit den Aufgaben von Homer und tippe Homer solange an, bis ein Fenster mit dem Super Secret Bonus erscheint. Hier erhälst Du 10 gratis Donuts.
  3. Jedes Level bringt Belohnung: Wer fleißig Missionen macht und diese auch abschließt erhält Erfahrungspunkte. Nach einer gewissen Zeit steigt man dann im Level auf und bekommt ein wenig Premium-Währung kostenlos.

Wer noch weitere Tipps für kostenlose Donuts in Simpsons Springfield sucht, der wird auf der Webseite jailbreak-mag.de fündig. Dort findet man so einige Tipps für die Simpsons-App.

Simpsons Springfield Donut Hack für Android und iOS?

Da uns über die Kommentare immer wieder die Frage nach einem Simpsons Springfield Donut Cheat gestellt wurde, haben wir hier ein paar Worte dazu verfasst. Scheinbar können es einige Spieler gar nicht abwarten möglichst alles in der App zu erreichen und suchen deshalb nach Wegen im Spiel, um sich weitere Premium-Währung zu erschummeln. Kurz und knapp, nein es gibt keinen Cheat oder Hack für mehr Donuts, zumal die Nutzung nicht erlaubt wäre. Der Grund dafür ist relativ einfach den das Spiel finanziert sich durch die In-App-Käufe von Donuts und somit würde man den Entwicklern nicht nur einen Schaden zufügen sondern gleichzeitig auch seinen Account mit sämtlichen Spielfortschritten verlieren. Zumal es nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt einen funktionierenden Cheat für mehr Donuts gibt, da meistens Hacker die große Nachfrage nutzen, um Ihre Schadware unter die Leute zu bringen.

Vorsicht vor angeblichen Cheats und Hacks

Da die Nachfrage bei vielen Spielern scheinbar da ist, nutzen Hacker diese Situation aus und präsentieren angebliche Hacks und Cheats für Die Simpsons Springfield. Dahinter verbirgt sich meistens nichts anderes als Adware oder Schadware wie Trojaner oder andere Viren. Da die Beschreibungen meistens sehr überzeugend und teilweise noch mit Bildern und Videos untermalt sind, ist es besonders für Laien schwer zu erkennen um was für ein Programm es sich dabei wirklich handelt.

Nein, es gibt keinen Simpsons Springfield Donut Cheat

Wie oben schon einmal geschrieben gibt es keinen Simpsons Springfield Cheat oder Hack und sollte es irgendwann und irgendwo mal welche geben, dann können wir dich nur vor der Nutzung abraten. Nicht nur weil sich dahinter in der Regel Viren oder andere Schadware verbergen, sondern weil es einfach nicht erlaubt ist und man somit seine kompletten Spielfortschritte und investierte Zeit auf Spiel setzt, wenn man dabei erwischt und der Account gelöscht wird. Die Zeit für die Suche nach einem Cheat, den es nicht gibt, sollte man lieber sofort in das Spiel investieren.

Bitte seht von weiteren Vorschlägen oder Fragen zu dem Thema Cheats ab, diese werden sofort gelöscht.

3 comments

  • Natürlich gibt es cheats für fast annähernd unendlich donuts und nur weil man einmal cheatet ist man nicht direkt zu faul zum spielen nur es nervt wenn man lvl 40 erreicht und noch an dem krankenhaus hängt aus lvl 23 oder 24 findet ihr nich?

    Reply
  • Ich gebe Dir vollkommen recht. Natürlich gibt es einen Hack dafür. Ist 40 MB groß und läuft über eine Aufgabe für Ned Flanders, bei der er statt Geld 150 Donuts bekommt. Man stelle sich mal vor, man kauft sich die Donuts für alle Premiumgebäude…. da ist man locker bei über 1000 Euro. Früher hat man das Verarschung genannt.
    Außerdem ist es weder Illegal noch strafbar. Natürlich sind Accountsperrungen möglich… aber eher extrem unwahrscheinlich.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.