Sekiro: Kotaro zum verlassenen Verlies schicken (Rot-Weißes Windrad)

Beim Senpo-Tempel triffst Du auf den weinenden Mönch namens Kotaro. Er bittet dich eine schneeweiße Blume zu besorgen. Mit dem weinenden Mönch kannst Du verschiedene Dinge anstelle und je nachdem für welchen Weg du dich entscheidest, hat dies Einfluss auf das Schicksal von Kotaro. Zum einen kannst Du den weinenden weinenden Mönch verschwinden lassen, in dem Du ihm das weiße Windrad zeigst und dann mit dem Prothesen-Modul namens Göttliche Entführung zu den Hallen der Illusionen teleportierst (Kotaros Quest). Zum anderen kannst Du dem weinenden Mönch aber auch das rot-weiße Windrad zeigen und ihn dann entweder zu Anayama der Hausierer oder aber auch ins verlassene Verliest schicken. Wie das genau funktioniert und wo man das rotweiße Windrad finden kann, dass erklären wir in diesem Guide.

Rot-Weißes Windrad finden

Das Rot-Weiße Windrad kannst Du folgendermaßen in der Spielwelt Sekiro Shadows Die Twice finden. 

  1. Suche eine Figur des Bildhauers auf und teleportiere dich zu dem Senpo-Tempel Berg Kongo nach Shugendo.
  2. Folge nun dem Weg auf den Holzbrettern nach oben, ziehe dich mit dem Greifhaken an dem Baum hoch und springe dann auf die Holzbretter vor dir.
  3. Folge dem Weg durch die kleine Höhle und springe auf den Felsen vor dir. Auf dem Felsen steht auch ein gepanzerter Krieger. Hinter dem Baum findest Du das rot-weiße-Windrad.

Das weiße Windrad liegt übrigens nicht weit entfernt von hier. Wer sich die Vorgehensweise nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das Video von dem YouTube-Kanal Terarded.

Kotaro zum verlassenen Verlies schicken

Wenn Du das rot-weiße-Windrad eingesammelt hast, dann kannst Du dich damit zu dem weinenden Mönch Kotaro bewegen und ihm dieses zeigen. Hier stehen dir nun zwei Optionen zur Auswahl.

  • Anayama: Du kannst ihn als Helfer zu Anayama den Hausierer schicken, was sich positiv auf das Sortiment auswirkt. So gibt es zusätzlich 1x Akos Konfekt, 3x gelbes Schießpulver, 3x Fettwachsklumpen und 4x Magnetitschrott.
  • Doujun: Alternativ kannst Du Kotaro auch zu Doujun ins verlassene Verlies locken, was allerdings nicht gut für ihn ausgehen wird. Als „Belohnung“ dafür erhältst Du drei Fettwachsklumpen sowie einen roten Klumpen. Wenn Du Kotaro nicht ins Verlassene Verlies locken kannst, dann musst Du noch die erste Nebenaufgabe von Doujun abschließen (Blutiger Brief des Chirurgen). Anschließend sollte die Gesprächsoption verfügbar sein. Alternativ kannst Du übrigens auch Samurai Kumano Jin-zaemon zu Doujin schicken, der wiederum in der Ashina-Talsperre bei der Ashina-Burg zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert