Sekiro zweite Auferstehung freischalten

Wie kann man eigentlich in Sekiro die zweite Auferstehung freischalten? Wie kann ich mich zweimal selbst wiederbeleben? Der Schwierigkeitsgrad in Sekiro Shadows Die Twice ist schon ziemlich knackig, wie man es halt schon von anderen From Software-Spielen gewohnt ist. Wenn man mal das Zeitliche segnet, dann kann man sich selbst wiederbeleben und die Auferstehung nutzen. Zu Beginn hat die Auferstehung nur eine Aufladung, also man kann sich nur einmal wiederbeleben. Im späteren Spielverlauf kann man noch eine zweite Auferstehung freischalten, stellt sich nur die Frage, wie genau funktioniert das eigentlich? 

Zweite Auferstehung freischalten in Sekiro Shadows Die Twice

Um die zweite Auferstehung in Sekiro zu erhalten musst Du dir den Sakura-Tropfen besorgen. Den Sakura-Tropfen bekommst Du von einem Bossgegner, genauer gesagt von dem Schmetterling (Lady Butterfly) auf dem Hirata-Anwesen. Den Schmetterling-Boss (Lady Butterfly) findest Du in dem verborgenen Tempel. Um den Tempel betreten und den Bosskampf gegen den Schmetterling angehen zu können benötigst Du den geheimen Tempel-Schlüssel, den Du von Wolfs Ziehvater Uru auch auf dem Hirata-Anwesen bekommst.

Um den Schmetterling Boss einfacher besiegen zu können, solltest Du ein paar Knallsamen mit dabei haben. Mit den Knallsamen kannst dir die Illusionen vom Hals halten, was den Bosskampf deutlich leichter macht. Wenn Du den doch schon sehr anspruchsvollen Kampf gegen den Schmetterling-Boss gewonnen hast, dann bekommst Du neben einer Erinnerung (mit denen man bekanntlich die Angriffskraft erhöhen kann) auch den Sakura-Tropfen. Bewege dich anschließend in die Ashina-Burg und erzähle Kuro von dem Tropfen. Darauf angesprochen folgt eine kurze Zwischensequenz und die zweite Auferstehung wird freigeschaltet.

Wie kann man eigentlich in Sekiro Shadows Die Twice den Schwierigkeitsgrad erhöhen und was hat die Glocke bzw. der sogenannte Glockendämon damit zutun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.