Sekiro Händler getötet: Gabenkasten finden

Im neuen Sekiro kommt es schon einmal vor und man hat versehentlich einen Händler getötet, den man eigentlich gar nicht umlegen wollte. Das kann sowohl passieren wenn man unachtsam seine Waffe direkt vor dem Händler zückt oder aber die Gegner zu weit zu dem Händler lockt und er dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird. Stellt sich die Frage, was tun wenn der Händler tot ist? Kann man den getöteten Händler wiederbeleben oder kommt man anderweitig an seine Waren? 

Wo finde ich den Gabenkasten in Sekiro Shadows Die Twice?

Wenn man in Sekiro Shadows Die Twice versehentlich einen Händler getötet hat, dann kann man diesen nach unserer Recherche zwar nicht wiederbeleben, allerdings sind seine Waren nicht weg. Stattdessen kannst Du die Waren von dem jeweiligen Händler jetzt bei dem sogenannten Gabenkasten kaufen. Hier findest Du alle Items, die dir sonst der Händler verkauft hätte, wenn er denn noch am Leben wäre.

Stellt sich die Frage, wo finde ich eigentlich den Gabenkasten in der Welt von Sekiro? Um den Gabenkasten zu finden musst Du dich als erstes zu dem Maroden Tempel teleportieren. Dort angekommen musst Du dich von der Figur des Bildhauers nach links bewegen, den Weg nach oben folgen und dann siehst Du auch schon einen Schrein mit dem Gabenkasten. In der Kiste findest Du übrigens auch Gegenstände, die im Laufe der Zeit von Gegnern fallen gelassen aber nicht aufgehoben wurden.

Die Preise für die Gegenstände sind übrigens etwas teurer, als wenn man den Gegenstand bei einem Händler gekauft hätte. Auf der nächsten Seite haben wir eine kleine Übersicht mit den Fundorten der wichtigsten Händler in Sekiro Shadows Die Twice erstellt. Außerdem haben wir einen kurzen Guide erstellt, wo man die drei Maskenfragmente für die Drachenmaske finden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert