Sekiro Gegner looten: Beute und Geld einsammeln

Wie kann man eigentlich in Sekiro einen Gegner looten? Wie kann ich den Loot von erledigten Gegnern aufheben? Wenn man in dem neuen Sekiro Shadows Die Twice einen Gegner umlegt, dann bekommt man nicht automatisch den Loot. Da die Gegner aber einiges an Sen fallen lassen (also das Geld im Spiel), sollte man die Gegner wenn möglich immer looten, doch wie funktioniert das?

Um den Gegner zu looten musst Du dich einfach in die Nähe von diesem bewegen und auf der PS4 die Viereck-Taste und auf der Xbox One die X-Taste kurz gedrückt halten. Dadurch wird der über dem Gegner schwebende Loot angezogen und wandert automatisch in dein Inventar. 

  • PS4: Viereck-Taste gedrückt halten
  • Xbox One: X-Taste gedrückt halten

Wo findet man eigentlich den Flammenlauf und die Axt-Prothese in Sekiro Shadows Die Twice.

2 comments

  • Hi,

    mein Wolf sammelt keine Sen ein, die über getöteten Gegnern schweben. Ich meine nicht die Beutel, die man per Tastendruck aufhebt.

    Fehler im Spiel oder muss ich etwas bestimmtes tun oder kaufen?

    Danke!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert