Sea of Thieves Piraten löschen und neu anfangen

Wie kann ich in Sea of Thieves meinen Piraten löschen? Wie kann ich in Sea of Thieves neu anfangen? Wenn Du in Sea of Thieves ein neues Spiel mit einem neuen Schiff starten und die alten Spielfortschritte löschen möchtest, dann kannst Du einfach deinen Piraten löschen und einen neuen Piraten erstellen. Dies ist unter anderem auch dann erforderlich, wenn man seinen Piraten ändern möchte. Stellt sich nur die Frage, wie und wo kann ich im Spiel neu anfangen und von vorne beginnen?

Sea of Thieves Piraten löschen: Neues Spiel beginnen

Um deinen PIraten und damit deinen aktuellen Spielstand mit sämtlichen Fortschritten in Sea of Thieves zu löschen, musst Du folgende Schritte durchführen.

  1. Starte Sea of Thieves und und navigiere in das Hauptmenü.
  2. Öffne über das Hauptmenü die Einstellungen und hier findest Du die „Pirateneinstellungen“.
  3. In den „Pirateneinstellungen“ findest Du den Button „Piraten löschen“. Bestätige das Löschen von dem Piraten und Du kommst wieder in den Startbildschirm mit der Piratenauswahl.

Hier kannst Du nun wie beim ersten Spielstart einen neuen Piraten erstellen. Beachte dabei, dass Du zwar später das Aussehen sowie die Kleidung von deinem Piraten in Sea of Thieves anpassen kannst, nicht aber den Piraten selber. Dies geht wie oben erwähnt immer nur dann, wenn Du den Piraten mit dem kompletten Spielstand und allen Spielfortschritten löscht und dann einen neuen Piraten erstellst. Ein gelöschter Pirat kann nicht wiederhergestellt werden, deshalb sollte man sich das Löschen vorher gut überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert