Sea of Thieves Piraten anpassen: Aussehen und Kleidung ändern

Wie kann ich in Sea of Thieves meinen Piraten anpassen und das Aussehen sowie die Kleidung ändern? Kann man den Piraten noch nachträglich bearbeiten und wenn ja, wie genau funktioniert das? Wenn man sich erstmal mit den grundlegenden Funktionen und Features in Sea of Thieves vertraut gemacht hat, dann kommt früher oder später sicher bei dem einen oder anderen Spieler die Frage auf, wie kann ich das Aussehen von meinem Piraten anpassen, um zum Beispiel das Aussehen wie die Haare, die Haarfarbe oder aber auch die Kleidung zu ändern.

Sea of Thieves Aussehen und Kleidung von Piraten anpassen

Vorweg sei gesagt, deinen Piraten kannst Du nicht so ohne weiteres komplett ändern, also den Piraten, den Du zu Spielbeginn ausgewählt hast. Möchtest Du den kompletten Piraten ändern, dann geht das nur in dem Du deinen aktuellen Piraten löschst und einen neuen Piraten erstellst. Dadurch gehen sämtliche Spielfortschritte verloren.

Wenn Du deinen aktuellen Piraten nur anpassen und das Aussehen sowie die Kleidung ändern möchtest, dann geht das jederzeit, vorausgesetzt Du hast das notwendige Kleingeld in Form von Gold dafür. Dazu musst Du dich einfach auf eine Insel mit einem Außenposten bewegen (zum Beispiel die Startinsel) und dort nach einem Gebäude mit einer Flagge/Schild mit einem Schuh-Symbol Ausschau halten. Bei dem Gebäude handelt es sich um das Bekleidungsgeschäft in Sea of Thieves und hier kannst Du Aussehen, Kleidung und Ausrüstung von deinem Piraten ändern. Die Preise in Gold können sich auch beim Bekleidungsgeschäft sehen lassen, ähnlich wie bei den Schiff-Upgrades sind diese nicht gerade günstig. So kannst Du in Sea of Thieves Gold bekommen.

Related Posts

No related posts found.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.