Remnant 2 Faelin oder Faerin: Belohnung und Auswirkung

Sollte man gegen Faelin oder gegen Faerin kämpfen? Welche Auswirkungen hat die Wahl von Faelin oder Faerin und für wen sollte man sich am besten entscheiden? In dem neuen Remnant 2 gibt es so einige Bosse und Gegner, die man erledigen muss. Im Verlauf des Spiels muss man sich auch entscheiden, ob man sich auf die „gute Seite“ oder die „böse Seite“ schlägt und kann zwischen Faelin oder Faerin im Bosskampf wählen. Welche Auswirkungen das hat und welche Unterschiede es bei den Belohnungen gibt, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Faelin oder Faerin auswählen?

Vorweg sei gesagt, die Entscheidung für Faelin oder Faerin hat keine großen Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf. Je nachdem für wen man sich entscheidet, bekommt man unterschiedliche Gegenstände als Belohnung. Wer möchte, der kann auch beide Bosse besiegen und dadurch beide Gegenstände erhalten, in dem man das Gebiet und den Bosskampf einfach nochmal im Abenteuermodus abschließt. Die Wahl des Bosses erfolgt über den Palast, den man in dem Gebiet betritt. Vor dem Tor des Palastes kann man über den Hebel zwischen der „guten und bösen Seite“ wechseln, in dem man an dem Hebel zieht. Dadurch landet man entweder im Palast der Glückseligkeit bei Faelin oder in dem Palast der Boshaftigkeit bei Faerin.

  • Palast der Glückseligkeit = Faelin
  • Palast der Boshaftigkeit = Faerin

Faelin oder Faerin

Unterschiede bei den Belohnungen von Faelin oder Faerin

  • Faerin besiegen: Von Faerin erhält man das Material „Melded Hilt“ mit dem man die Nahkampfwaffe namens Gottesspalter herstellen kann. Außerdem erhält man Ring Faelins Wappen, wenn man nach dem Bosskampf gegen Faerin zu Faelin geht. Mit Faelins Wappen wird 10 Prozent zusätzliche Mod-Energie bei Nahkampfschaden generiert.
  • Faelin besiegen: Von Faelin erhält man das Material „Imposter’s Heart“ mit dem man das Gewehr namens „Täuschung“ herstellen kann. Außerdem erhält man Faerin Wappen, wenn man nach dem Kampf gegen Faelin zu Faerin geht. Mit Faerins Wappen generieren kritische und sogenannte Schwachstellen-Treffer 10 Prozent zusätzliche Mod-Energie.

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