Pokemon Schwert & Schild: Münzamulett finden

Wo findet man das Münzamulett in Pokemon Schwert & Schild? Welche Funktion hat das Münzamulett und wie sollte man dies einsetzen? In den neuen Pokemon-Spielen gibt es ähnlich wie in den anderen Editionen viele Items, die in bestimmten Situationen sehr hilfreich sein können. Zu diesen Items gehört unter anderem auch das Münzamulett, welches der eine oder andere Spieler vielleicht schon kennt. Das Münzamulett ist ein Kampf-Item, welches von einem Pokemon getragen werden kann. Sofern man das Item einsetzt und den Kampf gewinnt, verdoppelt sich durch das Münzamulett das Preisgeld, welches der Spieler nach einem Kampf erhält. Speziell in Verbindung mit einem Mauzi ist das Item sehr praktisch und man kann darüber sehr schnell Geld verdienen (Pokedollar). Mit einem Gigadynamax-Mauzi kann man die Attacke Giga-Münzregen ausführen, welche einiges an Geld einbringt und das sich durch das Münzamulett nochmal erhöht. Doch woher bekommt man das Münzamulett?

Münzamulett bekommen

Das Münzamulett kann man in Pokemon Schwert und Schild relativ einfach finden, denn das Item liegt in einem Pokeball am Engine-Ortsrand.

  1. Öffne die Karte und teleportiere dich per Flug-Taxi bzw. Schnellreise nach Engine-City.
  2. Verlasse die Stadt jetzt in Richtung Osten und folge dem Weg weiter über die Brücke.
    Hinter den hohen Gräsern solltest Du ein Ortsschild entdecken und dahinter liegt ein Pokeball.
  3. Hebe den Pokeball auf und darin befindet sich das Münzamulett.

Das Münzamulett ist ein normales Item, welches von einem Pokemon getragen werden kann. Dazu einfach das Menü öffnen, das Inventar bzw. den Beutel auswählen und in der Trainingstasche das Münzamulett auswählen und einem Pokemon geben.

Münzamulett

Ein Item zum Tragen. Verdoppelt das Preisgeld, wenn der träger am Kampf teilnimmt.

In einem anderen Artikel haben schon einmal beschrieben, wie man in Pokemon Schwert & Schild schnell Geld verdienen und farmen kann. Außerdem zeigen wir dir, wie man seine Pokemon schnell leveln und schnell EP farmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.