Pokemon Schwert & Schild Flammkörper bekommen: Eier ausbrüten

Welche Pokemon haben die Flammkörper Fähigkeit? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Pokemon Schwert und Schild stellen und das meistens dann, wenn man sich genauer mit der Zucht im Spiel beschäftigt und einige Eier ausbrüten muss. Was genau die Flammkörper-Fähigkeit damit zutun hat und welche Pokemon diese Fähigkeit mitbringen (können), dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Pokemon Schwert und Schild: Pokemon mit Flammkörper Fähigkeit

Die Flammkörper-Fähigkeit kann nicht nur dazu führen, dass sich ein Angriff bei Berührung eventuell Verbrennungen zufügt, sondern die Fähigkeit hilft einem auch beim Züchten von Pokemon und Ausbrüten der Eier. Wenn man an einem der Pokemon-Horte ein paar Taschenmonster züchtet, dann erhält man früher oder später ein Ei. Die Pokemon-Eier muss man dann noch ausbrüten, in dem man durch die Galar-Region läuft oder aber auch das Fahrrad benutzt. Je nachdem um welches Pokemon es sich handelt, dauert es schon etwas, bis das Taschenmonster aus dem Ei schlüpft. Hier kommt dann die Flammkörper Fähigkeit ins Spiel, denn darüber kann man das Eier ausbrüten beschleunigen. Genauer gesagt halbiert sich die Anzahl der Schritte, die man zum Ausbrüten machen muss, bis das Pokemon aus dem Ei schlüpft.

Alles schön und gut, doch wie bekommt man jetzt ein Pokemon mit dem Flammkörper? Nach unserer Recherche gibt es einige Pokemon mit der Flammkörper-Fähigkeit. Dazu gehört unter anderem das Feuer-Pokemon Thermopod sowie die Weiterentwicklung in Form von Infernopod. Des Weiteren können auch das Gestein-Feuer-Pokemon namens Wagong und die Weiterentwicklung Montecarbo die Fähigkeit haben.

  • Thermopod
  • Infernopod
  • Wagong
  • Montecarbo
  • Lichtel
  • Laternecto
  • Skelabra

Gibt es noch weitere Pokemon mit Flammkörper in Pokemon Schwert & Schild? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren. Ein weiteres nützliches Item für die Zucht ist übrigens der Ovalpin, mit dem man die Wahrscheinlichkeit auf ein Ei erhöhen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert