Pokemon Schwert & Schild: Bösen Liga-Angestellten finden

Wo finde ich den bösen Liga-Angestellten in Pokemon Schwert und Schild? Was hat es überhaupt mit dem bösen Liga-Anstellten auf sich und wo kann man diesen finden? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler von den neuen Pokemon-Spielen auf der Nintendo Switch stellen, der gerade in Score City bzw. dem Rose Tower angekommen und dort auf Nezz und Olivia getroffen ist. Olivia hat den Schlüssel zum Rose Tower an einen von ihr gewähltes Mitglied des Liga-Personals übergeben. Das Problem ist nur, es stehen mehrere Mitglieder von dem Liga-Personal auf dem Bahnhofsplatz um den Brunnen herum und man muss den richtigen „bösen“ Liga-Angestellten finden (der sich übrigens an der schwarzen Sonnenbrille erkennen lässt). Die einzelnen Fundorte von dem bösen Liga-Angestellten am Bahnhofsplatz haben wir im Folgenden nochmal kurz zusammengefasst.

Pokemon Schwert und Schild: Bösen Liga-Mitarbeiter finden

Um den Schlüssel für den Rose Tower zu bekommen, muss man jetzt den bösen Liga-Mitarbeiter suchen, gegen ihn kämpfen und dann nochmal finden, da er sich er sich erneut versteckt. Den bösen Liga-Angestellten findet man als erstes vom Brunnen aus gesehen rechts oben an der Wand. Der Liga-Mitarbeiter schaut dort gegen die Hauswand und spricht man ihn an, dann startet der erste Kampf. Wenn man ihn besiegt hat, dann versteckt er sich erneut. Dieses mal steht der Mitarbeiter links neben dem Brunnen. Auch hier folgt dann wieder ein Kampf und er versteckt sich erneut. Dieses mal steht der böse Liga-Mitarbeiter oben links in der Telefonzelle. Auch hier folgt wieder ein Kampf und wenn man ihn ein drittes mal besiegt hat, dann rennt er zum Bahnhof und belagert dort die Monorail, die dadurch nicht mehr fahren kann. Jetzt kommt Nezz ins Spiel, die ein kleines Konzert gibt und dadurch die Besucher des Bahnhofs anlockt, wodurch der Weg wieder frei wird und die Monorail genutzt werden kann.

Tipp: So kann man seine Pokemon in Pokemon Schwert und Schild schnell leveln und Erfahrungspunkte farmen.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.