Pokemon Arceus Angel bekommen: Kann man angeln?

Gibt es in Pokemon Legenden Arceus eigentlich auch eine Angel? Wenn ja, woher bekommt man die Superangel oder die Profilangel? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Pokemon-Spiel für die Nintendo Switch zugelegt hat. Anders als man es kennt ist man in Pokemon Arceus in einer Open World unterwegs und sieht die Pokemon direkt vor sich. Da es im Spiel auch einiges an Wasser gibt, muss es doch sicher auch eine Angel geben, oder?

Pokémon Legenden Arceus: Angel freischalten und Wasser-Pokemon fischen?

Pokemon Arceus Angel bekommen?Die kurze Antwort auf die oben genannten Fragen lautet, nein es gibt in Pokemon Arceus keine Angel. Weder eine „normale“ Angel noch eine Super- oder Profilangel kann im Spiel freigeschaltet und benutzt werden. Das ist aber auch gar nicht sonderlich schlimm, denn man kann schon relativ früh im Spiel über das Wasser „surfen“, in dem man das Wasser-Pokemon namens Salmagnis als Reit-Pokemon freischaltet. Mit dem Reit-Pokemon Salmagnis  kann man dann einfach über das Wasser schwimmen und die Pokemon tauchen dann früher oder später vor einem auf. Da die Pokemon wie erwähnt in der Open-World von Legenden Arceus direkt auf dem Wasser sichtbar sind, muss man diese nicht erst angeln, bevor man gegen die Taschenmonster kämpfen und sie fangen kann. Ähnlich wie bei Pokemon an Land kann man sich auch bei Pokemon auf dem Wasser „anschleichen“ und diese direkt mit einem Pokeball abwerfen. Je nach Pokeball und Pokemon muss man so gar nicht erst gegen die Taschenmonster kämpfen, um diese zu fangen.

Tipp: So kann man in Pokemon Legenden Arceus schnell Geld verdienen und Pokedollar farmen. Außerdem zeigen wir wie man mit einem einfachen Trick relativ schnell die eigenen Pokemon leveln und gleichzeitig noch EP-Bonbons farmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.