PlayStation Plus 14 Tage Testversion kostenlos ohne Kreditkarte testen?

Wie kann man PlayStation Plus für 14 Tage kostenlos testen, ohne seine Kreditkarte angeben zu müssen? Gibt es eine Möglichkeit mit der man die Angabe der Zahlungsinformationen bei der 14-tätigen Testphase umgehen kann und wenn ja, wie funktioniert das? Diese Frage wird sich vielleicht mal der eine oder andere Spieler stellen, der gerne mal mit seiner PlayStation 4 online spielen und die 14-tägige Testversion von PlayStation Plus ausprobieren möchte.

PS Plus Testversion ohne Kreditkarte und PayPal nutzen?

Wenn man die 14-tätige Testversion von PS Plus auf der PlayStation 4 nutzen möchte, dann kann man diese ganz einfach über den PlayStation Store aktivieren. Im Shop ausgewählt kann man die Testversion über den Warenkorb “kostenlos kaufen” und aktivieren. Bevor die Testversion aktiviert wird, muss man allerdings eine Kredit- bzw. Debitkarte oder auch ein PayPal-Konto hinterlegen. Stellt sich die Frage, kann man das umgehen?

Die kurze Antwort ist, nein nach unserer Recherche kann man dies aktuell wohl nicht umgehen und man muss bei der Testphase immer eine Kredit- bzw. Debitkarte oder ein PayPal-Konto hinterlegen. Wenn man das Abo vor dem Ablauf der Testphase kündigt, fallen natürlich keine weiteren Kosten an. Die Angabe von weiteren Zahlungsinformationen wird übrigens auch bei einer PS Plus Karte mit einer Laufzeit von einem Monat gefordert, anders als das aktuell bei Karten mit einer Laufzeit von drei oder zwölf Monaten der Fall ist.

PS Plus Testversion mehrmals nutzen?

Wenn man die 14-tätige PS Plus Testversion einmal aktiviert hat, dann kann man diese nicht noch ein zweites mal aktivieren. Die Testversion lässt sich pro Account nur einmal nutzen und es gibt auch keinen “Trick” oder “Hack” mit der man die Testphase mehrmals aktivieren und nutzen kann, ohne etwas bezahlen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.