Phasmophobia: Geld farmen und verdienen?

Wie kann man in dem neuen Phasmophobia schnell Geld verdienen? Gibt es einen Trick mit dem man schnell Geld farmen kann? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler beschäftigen, der sich gerade das neue Phasmophobia heruntergeladen und auch schon die eine oder andere Runde gespielt hat. Für die Geisterjagd benötigt man verschiedene Gegenstände, um herauszufinden welcher Geist-Typ in dem Haus sein Unwesen treibt. Die Gegenstände kann man sich im Spiel kaufen, allerdings benötigt man dafür Geld in Form von Dollar. Stellt sich nur die Frage, wie kann man das Geld verdienen?

Phasmophobia: Wie kann man Geld verdienen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man in Phasmophobia Geld verdienen kann und eine große Rolle spielt dabei der Fotoapparat, der zur Standardausrüstung im Spiel gehört. Mit einem Fotoapparat kann man fünf Fotos machen und dadurch einiges Geld verdienen. Wenn man bestimmte Objekte wie Beweisstücke fotografiert, dann bekommt man Geld und die Höhe hängt von dem ausgewählten Schwierigkeitsgrad ab. Zu den Beweisstücken gehören nicht nur Fingerabdrücke und Fußabdrücke, sondern auch Interaktionen von dem Geist und der Geist an sich sowie das Ouija-Brett, dreckiges Wasser und Knochen.

Natürlich bekommt man in Phasmophobia auch Geld, wenn man das Hauptziel erfüllt, allerdings sollte man sich mit den Nebentätigkeiten wie das Fotos machen beschäftigen.

Knochen finden

Die Knochen haben keinen festen Fundort und sind teilweise recht einfach auf dem Boden zu finden, manchmal aber auch ganz gut versteckt und man muss schon genauer hinschauen, um den Knochen zu entdecken. Wer in Phasmophobia mehr Geld verdienen möchte, der sollte die Räume also genauer  nach Knochen untersuchen. Die Knochen sollte man vor dem Aufsammeln übrigens fotografieren, dann bekommt man nochmal einen kleinen Geld-Bonus oben drauf (die Höhe hängt vom Schwierigkeitsgrad ab).

Dreckiges Wasser finden

Wer in Phasmophobia auf der Suche nach dem dreckigen Wasser ist, der wird sicher erst einmal an ein Waschbecken gehen und selber den Wasserhahn aufdrehen. Das ist aber genau das, was man eher nicht machen sollte. Wenn noch kein dreckiges Wasser im Waschbecken zu finden ist, dann einfach weiter auf die Suche nach Hinweisen machen, den Geist ein wenig verärgern und regelmäßig das Waschbecken überprüfen. Früher oder später findet man dann dreckiges Wasser und kann ein Foto davon machen.

Geld-Cheat für Phasmophobia?

Nein, es gibt keinen Geld-Cheat für Phasmophobia. Wer Geld für Ausrüstung braucht, der muss es sich im Spiel verdienen und kann nicht über eine Cheat-Engine, einen Trainer oder andere Tools auf Knopfdruck das notwendige Geld generieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert