Palworld Überfall deaktivieren: Raids ausschalten?

Wer schon die eine oder andere Minute in der Welt von dem neuen Palworld verbracht hat, der wird je nach Schwierigkeitsgrad vielleicht auch schon einmal angegriffen worden sein. Die „Überfälle“ starten zufällig und können ordentlichen Schaden in dem Lager aber auch an den Pals anrichten, die im Lager arbeiten. Wer in einer „friedlichen Umgebung“ spielen möchte, der wird sich vielleicht die Frage stellen, wie kann man die Raids und Überfälle mit den Angriffen deaktivieren?

Überfälle und Raids in Palworld deaktivieren

Um die Raids in Palworld zu deaktivieren, muss man einfach nur die Welt-Einstellungen von dem Spielstand öffnen. In den Welt-Einstellungen kann man nicht nur zu Beginn des Spiels, sondern auch jederzeit danach verschiedene Einstellungen vornehmen und dazu gehört zum Beispiel der Schwierigkeitsgrad aber auch einzelne Features wie die Überfälle.

  1. Palworld starten oder aus dem Spiel in das Titelmenü wechseln und „Spiel beginnen“ auswählen.
  2. In der Spielstands-Auswahl den Spielstand auswählen und unten links auf „Welteinstellungen ändern“ klicken.
  3. Über die „Benutzerdefinierten Einstellungen“ kann man jetzt unter anderem die „Überfallevents aktivieren“ von „Ein“ auf „Aus“ stellen und damit die Raids deaktivieren.

Palworld Überfälle deaktivieren

Wer die Überfälle gar nicht so schlimm findet und nur Probleme mit der Stärke und dem Schwierigkeitsgrad der Gegner hat, der kann hier auch nachträglich den Schwierigkeitsgrad in Palworld anpassen. Daneben kann man auch den „Genommenen Schaden“ verringern, sodass man von den Gegnern nicht mehr so viel Schaden erhält.

Tipp: So kann man in Palworld das Fliegen freischalten und auf einem fliegenden Pal wie dem Nitewing durch die Lüfte fliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.