Palworld hübsche Blumen finden und farmen

In welchen Gebieten findet man die hübschen Blumen in Palworld? Gibt es einen Spot an dem man schnell hübsche Blumen farmen kann? Wer sich schon ein wenig mit den ganzen Technologien und dem Crafting in Palworld beschäftigt hat, der wird sicher auch schon das eine oder andere Material gesucht haben. Zu den Materialien gehört früher oder später vielleicht auch die hübsche Blume, die man unter anderem für die Herstellung eines Blumenbeets benötigt. Wer sich die lange Suche nach den hübschen Blumen ersparen möchte, dem kann dieser Guide weiterhelfen.

Hübsche Blumen farmen in Palworld

Die hübschen Blumen kann man zum einen in bestimmten Gebieten wie der Insel mit der merkwürdigen Gesteins- und Eisenformation im Süden des Startpunkt finden, zum anderen gibt es aber auch Pals, welche die hübsche Blume droppen.

  • Hübsche Blumen in der Welt finden: Südlich von dem Startpunkt befindet sich eine kleine Insel, die man aufgrund der Gesteinsformationen schon aus weiter Entfernung sehen kann. Auf der Insel warten nicht nur einige Miliz-Wachen und Gals, sondern auf der Insel findet man auch jede Menge von den hübschen Blumen. Mit einem Run kann man um die 25 Blumen aufsammeln, die nach einiger Zeit wieder respawnen, sodass man die hübschen Blumen hier sehr einfach farmen kann.Hübsche Blumen farmen
  • Hübsche Blumen von Pals erhalten: Wer keine Lust hat sich mit den Milizen auf der im Screenshot markierten Insel herumzuschlagen, der kann die Blumen auch durch Fangen bestimmter Pals erhalten. Zu den Pals gehören unter anderem Ribbuny, die in dem Screenshot gezeigten Gebieten spawnt.Hübsche Blumen von Pals bekommen

Bei dem reisenden Händler haben wir die Blumen noch nicht entdeckt. Dementsprechend wird man die hübschen Blumen wohl nicht mit Goldmünzen beim Händler kaufen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.