Palworld Dungeon verlassen

In der Welt von Palworld findet man mehrere Dungeons. In den Dungeons trifft man auf einige Pals und am Ende auf einen besonders starken Dungeon-Boss, den man sowohl besiegen als auch mit einer Pal-Sphäre fangen kann. Außerdem findet man in den Dungeons häufig auch noch die eine oder andere Schatzkiste mit nützlichen Gegenständen. Die Dungeons sind in mehrere Bereiche unterteilt und je nachdem, um welches Dungeon es sich handelt, kann man sich schon einmal verlaufen. Hier stellt sich dann die Frage, wie kann man eigentlich einen Dungeon wieder verlassen? Kann man sich irgendwie per Knopfdruck zum Eingang teleportieren lassen und die Höhle verlassen?

Dungeons schnell verlassen

Wenn man ein Dungeon verlassen möchte, dann kann man entweder zum Eingang zurücklaufen und die Höhle darüber verlassen oder aber man kämpft sich bis zum Ende durch, besiegt den Dungeon-Boss und benutzt dann den leuchtenden Kristall in dem kleinen Raum hinter dem Boss-Gegner. Doch was tun, wenn man weder den Eingang noch den Dungeon-Boss findet? Um das Dungeon schnell wieder zu verlassen, kann man einfach das Pausen-Menü öffnen und zurück zum Titelbildschirm wechseln (nicht zu verwechseln mit Respawn, wo man einfach nur ein paar Meter weiter in dem Dungeon respawnt). Anschließend kann man dem Spiel wieder beitreten und spawnt direkt vor dem Dungeon. In der aktuellen Version behält man sogar die Gegenstände, die man bis dahin in dem Dungeon gesammelt hat. Auch bleibt der Eingang in das Dungeon weiterhin geöffnet, sodass man in der angezeigten Zeit weiterhin die Höhle betreten kann.

Dungeons schnell verlassen

Tipp: So kann man auf einem Pals fliegen und den dafür notwendigen Sattel herstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.