Palia Halb gekocht Quest: Zwiebelsuppe Rezept

In der „Halb gekocht“ Quest soll man die andere Hälfte des Rezepts für die palianische Zwiebelsuche finden. Als Fundort wird die Fischerlagune in Kilima angegeben. Doch wo genau findet man das Rezept für die Zwiebelsuppe und welche Zutaten benötigt man für das Gericht? Wer sich gerade die gleiche Frage stellt und nach dem Rezept sucht, dem kann dieser kurze Guide zur „Halb gekocht“ Quest sicher weiterhelfen.

Halb gekocht Quest erfolgreich abschließen

  • Um das Quest zu starten, muss man die erste Hälfte von dem Rezept für die Zwiebelsuppe finden. Die Hälfte findet man auf dem im Screenshot markierten Steg bei der Fishermans Lagoon.
  • Der zweite Teil von der Rezepthälfte für die Zwiebelsuppe befindet sich ganz in der Nähe, wo man auch die erste Hälfte gefunden hat. Wichtig ist, man muss wohl ein paar Tage warten. Die genaue Wartezeit ist nicht bekannt, bei uns lag die zweite Rezepthälfte aber schon am nächsten Tag auf dem Steg hinter dem Holzfaß.Halb gekocht Quest

Update: Einige Spieler erhalten die erste Rezepthälfte wohl neuerdings über den Briefkasten als Post. Nachdem man den Brief im Briefkasten geöffnet hat, startet die Quest und man hat direkt die erste Rezepthälfte. In dem Fall findet man die zweite Rezepthälfte aber auch auf dem Steg bei der Fishermans Lagoon.

Mit den zwei Rezepthälften kann man jetzt das Rezept für die Zwiebelsuppe wiederherstellen. Gleichzeitig ist die „Halb gekocht“ Quest erfolgreich abgeschlossen. Solltest die Quest nicht automatisch abgeschlossen werden, was derzeit wohl bei einigen Spielern der Fall ist, dann melde dich einmal ab und wieder an.

Hier findest du das Zwiebelsuppen Rezept

Man muss die Zwiebelsuppe nicht zwangsläufig zubereiten, um die Quest erfolgreich zu beenden. Wer möchte, der kann die Zwiebelsuppe natürlich auch bei der nächsten Kochstation zubereiten und dafür benötigt man folgende Zutaten.

  • 1x Zwiebel
  • 1x Mehl
  • 1x Knoblauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert