Palia: Feuerspeiende Libelle finden

In dem neuen Palia trifft man bei der Erkundung der Gebiete nicht nur auf einige Tiere, sondern auch auf einige Insekten. Einige der Insekten sind unter anderem Lieferant für die Seidenfäden, die man wiederum für die Herstellung von Seide an dem Webstuhl benötigt. Außerdem muss man einige Insekten für Quests oder für bestimmte Crafting-Rezepte besorgen. Früher oder später wird der eine oder andere Spieler vielleicht mal auf der Suche nach der feuerspeienden Libelle sein und sich fragen, wo man die Libelle finden kann. Wer sich gerade die gleiche Frage stellt, dem kann dieser kurze Palia-Guide weiterhelfen.

Feuerspeiende Libelle bekommen

Die feuerspeiende Libelle oder auch die Firebreathing Dragonfly findet man in Kilima Valley unweit von dem eigenen Grundstück. Westlich von dem Grundstück findet man die Mirror Fields und die Mirror Pond Ruins, wo die Libelle spawnen kann. Die zwei Gebiete sind nach bisherigen Informationen die einzigen Fundorte, an denen man die feuerspeiende Libelle entdecken und dann auch fangen kann.

Feuerspeiende Libelle

Wie andere Insekten muss man die Libelle mit den Rauchbomben abwerfen und nach einem oder mehreren Treffern (je nach Rauchbombe) kann man die Libelle aufheben. Die feuerspeiende Libelle spawnt übrigens sowohl bei Tag und bei Nacht, ist allerdings etwas seltener im Vergleich zu anderen Insekten wie den Motten, sodass man teilweise schon etwas suchen muss. In den meisten Fällen reicht es aber einfach ein paar Runden zu drehen und man findet um die drei bis vier von den Feuer-Libellen.

Libelle finden

Tipp: So kann man die Werkzeuge wie die Axt in dem Cozy-MMO Palia verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert