Palia: Deine Bestellung wurde serviert

Nachdem man die „Würdig eines Wächters“ Quest von Eshe abgeschlossen hat, geht es direkt weiter mit der nächsten Quest und die heißt „Deine Bestellung wurde serviert“. Im Rahmen der Quest muss man Eshe bei der Vorbereitung auf der Begrüßungsparty des Wächters helfen. Die Hauptaufgabe ist es die Zutaten für die drei Rezepte aus dem Fünf-Sterne-Menü für die Party zu besorgen und daraus dann die Gerichte zuzubereiten. Die Quest ist Teil der Questreihe zur Freischaltung von Subira.

„Deine Bestellung wurde serviert“ Quest Lösung

  1. Nachdem man die Quest von Reth und Tish gestartet hat, muss man erst einmal zurück zu Reth und ein Gespräch starten. Nachdem Gespräch erhält man die Rezepte für die drei folgenden Gerichte Austern-Akwinduu, die Muujin-Bahari und die Petit Fives. Die drei Gerichte sind Teil des Fünf-Sterne-Menüs für die Ankunft von Subira. Zum Abschluss des Gesprächs erhält man jetzt den Auftrag die Zutaten für die Rezepte zu besorgen und die Gerichte daraus zuzubereiten.
  2. Für die Zubereitung der drei Gerichte benötigt man einige Zutaten, die man alle dem Rezept entnehmen kann. So braucht man für das Austern-Akwinduu beispielsweise 1x Austernfleisch, 5x Salz, 1x Akwinduu-Soße und 1x Speck. Daneben benötigt man für die Zubereitung auch die entsprechenden Küchengeräte wie den Ofen, die Vorbereitungsstation und die Mischstation.
  3. Nachdem man die drei Gerichte zubereitet hat, geht es damit zurück zu Reth und man kann die „Deine Bestellung wurde serviert“ Quest erfolgreich abschließen. Als Belohnung gibt es neben 5x Dari-Nelken auch noch 25 Ansehen und 5.000 Gold.

Deine Bestellung wurde serviert

In der aktuellen Palia-Version gibt es wohl einen Bug in der „Deine Bestellung wurde serviert“ Quest bei dem die Rezepte nicht angezeigt werden, obwohl man die Quest angenommen und die Rezepte auch erhalten hat. Bei einigen Spielern soll es hier wohl geholfen haben sich einmal kurz auszuloggen und wieder einzuloggen.

Damit sind die Vorbereitungen auf die Party abgeschlossen und der Ehrengast in Form von Subira ist eingetroffen. Nach der „BEstellung wurde serviert“ Quest geht es direkt weiter mit der nächsten „Überzogene Erwartungen“ Quest, in der man auf Subira in dem Gasthast trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.